In Heaven No.18

Hallo Ihr Lieben!

Na, seit ihr gut ins Osterwochenende gekommen? Habt ihr den Ostereinkauf gut überstanden?
Ich hab mich vorhin leider noch einmal ins Einkaufsgetümmel stürzen müssen, da ich eine wichtige Zutat vergessen habe. Da war ich schon so früh dran und dann war trotzdem schon so viel los. Man könnte echt meinen, nach Ostern hat die Menschheit nichts mehr zu essen. Im Einkaufsmarkt gings ab....*kopfschüttel* Ich hab es auf jeden Fall überlebt und ihr könnt nun die Bilder genießen. :-)

Heute bin ich wieder bei der Aktion "In Heaven" dabei, die Katja jeden Samstag auf ihrem Blog startet.

 Dieses Mal möchte ich euch einen Sonnenuntergang zeigen, den ich vor ein paar Tagen erlebt habe.

20:15 Uhr
20:16 Uhr

 Innerhalb weniger Minuten hat sich der Himmel in verschiedenen Farben gezeigt.
 Kräftige, aber auch pastellige Rot- und Orangetöne zeigten sich am Himmel. Ein Farbenspiel, dass nur die Natur so schön zaubern kann.

20:18 Uhr
20:21 Uhr

Allen meinen Leserinnen, auch den Stillen und Anonymen unter euch, wünsche ich schöne Ostertage. Lasst euch nicht vom Eiersuchen stressen und genießt die Tage mit euren Liebsten.
 ♥

20:22 Uhr
20:23 Uhr


Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderbar. Ich muss mich jetzt leider erst mal für die Arbeit fertig machen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    tolle Fotos!
    Bin auch immer wieder erstaunt,was der Himmel alles so an Farben parat hat!
    Ich wünsch dir auch ein buntes und frohes Osterfest mit deinen Liebsten!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein feiner Aquarellhimmel! Dir wünsche ich auch ein fröhlichbuntes Osterfest ohne Stress!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ......................so eine schöne Abendstimmung, wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.

    War heute auch zur frühen Stunde einkaufen und du wirst es nicht glauben, es gab keinen Einkaufswagen mehr, so bin ich ohne gegangen, habe nicht viel gebraucht, aber die anderen haben für die nächsten 4 Wochen eingekauft.

    Liebe österliche Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja lustig, mir ging es heute morgen genauso. Ich dachte die Welt geht unter. Bei Rewe vier Schlangen bis ganz hinter ins Geschäft.... und ich brauchte nur Backpulver ;-) Naja ... ich habs geschafft und nu kann Ostern kommen. Ganz tolle Feiertage wünsche ich Euch. Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes Osterfest...einen fleißigen Osterhasen...und blauen Himmel...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,
    was für tolle Naturbilder und die Farben...
    happy Easter und viele bunte Eier,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. What wonderful colors in the sky! Great shots.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!