In Heaven No.17

Hallo Ihr Lieben!

Heute Morgen hab ich nicht schlecht gestaunt. Es fehlen nur noch vier Leser und dann hat mein Blog die 100 Follower geschafft. Wahnsinn, ich bin gerade etwas aus dem Häuschen. ;-) Da waren es doch Anfang Januar noch 80 Leserinnen und ich fand es ganz wunderbar, dass ich es kaum glauben konnte, was sich innerhalb eines Jahres auf dem Blog getan hat. Und nun knacke ich bald die Hundert. Zwickt mich mal jemand? ;-)
Auf jeden Fall heiße ich meine neuen Leserinnen ♥lich willkommen. Ich hoffe, ihr fühlt euch auf meinem Blog wohl. 

Heute bin ich wieder bei der Aktion "In Heaven" dabei, die Katja jeden Samstag auf ihrem Blog startet.

Dienstag Morgen um halb 8
  
Diese Woche habe ich mal versucht, jeden Tag ein Himmelsbild zu fotografieren. Aber leider habe ich es zeitlich nicht immer geschafft. Und die Kamera hatte ich auch nicht immer dabei. 

Mittwoch Morgen halb 8
Donnerstag Abend 20 Uhr

Im Nachhinein ist es aber auch gar nicht so schlimm. Denn der Saharastaub verdunkelte den Himmel und daher war es ab Mittwoch nur bewölkt. 

Freitag Morgen 7 Uhr

Jetzt bin ich mal auf eure Himmelsbilder gespannt und wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. HUHU ....
    Ich bin daaaaaaa.....und zwar immer ..... und ich zwick Dich gerade!!!!
    Haste was gemerkt ?

    Deine ganz dolle Lieblingsleserin
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du Liebe!!
    Herzlichsten Glückwunsch zur "Fast-100". Ich freu mich für dich !!
    Tolle Fotos hast du geschossen!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Himmel hat ja eine Menge Nuancen zu bieten...toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Gleichstand! Bin auch bei 96 :)))) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist das letzte Foto. Dieses Farbenspiel mag ich ganz besonders gern.
    Lieb Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anette,
    Ich hab meinen Blog wieder eröffnet :
    www.tinabellazitronella.blogspot.co.at

    Vielleicht magst ja wieder vorbeischauen bei mir :-)

    Tina

    PS: Schöne Himmelsbilder!!Wie immer.

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Himmerlfotos und ich freu mich sehr für Dich, dass Du bald 100 GFC-Follower hast, Du hast es Dir sooo verdient liebe Anette, ich mag Deinen Blog auch sehr :)
    Schönen Restsonntag noch,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!