gesehen - gehört - gerochen - gedacht = SINNblick 2014 im April

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder meinen Beitrag zum Fotoprojekt SINNblick 2014: gesehen - gehört - gerochen - gedacht. Die Idee stammt von Annette auf ihrem Blog blick7.

 

16. April 2014 um 15:25 Uhr

gesehen: viele Tulpen in verschiedenen Farben und Sorten. Fünf Störche, die über die Altstadt fliegen und viele Blüten an Bäumen und Sträuchern.

Küchengarten


gehört: Kinder, die Fußball spielen und dabei ihren Spaß haben.



 gerochen: Fliederduft

Obstgarten mit Apfelbäumen
gedacht: nichts Besonderes, da ich die Ruhe genießen wollte.



Und hier die Bilder noch einmal im Vergleich. 
Besonders auf die Apfelbäume war ich gespannt. Schließlich wollte ich sie sehen, wenn sie blühen und mir ist es geglückt. Ich kam nicht zu spät.  
Der Prinzengarten wird ja von ehrenamtlichen Naturliebhabern gepflegt und ich finde es immer wieder schön, was sie aus diesem Stück Natur alles zaubern. Die Liebe, die sie dafür aufwenden, sieht man in jedem Eck.

Küchengarten
Februar
März
April

Obstgarten mit Apfelbäumen
Februar
März
April
So, dass war es für heute. Ich hoffe, der SINNblick hat euch gefallen. 
Kommt gut in die neue Arbeitswoche.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Die Apfelbaumblüten gefallen mir besonders gut.

    Komm du auch gut in die neue Woche!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der April ist wirklich ein großer Blütenzauberer! So schön hat er alles verwandelt! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Deine Blütenbilder sind toll!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,
    ich bin schon gespannt, wie der Küchengarten in voller Pracht aussieht, das eine und andere Beet kann man ja jetzt schon erahnen...
    Auch Dir eine gute Woche und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Die Natur erwacht, es ist auf Deinen Fotos ganz klar zu erkennen. Der Storch ist toll - so selten sieht man diese Tiere. Ein Glückstreffer!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wie die Natur gerade explodiert!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine Liebe!!!
    Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage. Nun wartet etwas Arbeit auf Dich, denn ich habe Dich für einen Award nominiert. Du musst ihn nicht annehmen, wenn Du keine Zeit oder Lust dazu hast. Wenn Du aber ein paar Fragen beantworten und dann Deinerseits den Award weitergeben und Dir neue Fragen ausdenken magst, würde ich mich freuen - ist ja auch eine spannende Sache :-)
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog unter http://idavonkatthult.blogspot.de/2014/04/bilder-fragen-antworten.html.
    Liebste Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    ui ...ein Storch...sieht man ja nicht so oft!
    Deine Apfelblueten sind sooo schön! Ich hoffe du hast die Ostertage gut
    verbracht und wuensche dir noch eine schoene Woche!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!