Friday Flowerday #4/14

Hallo Ihr Lieben!

Die Arbeitswoche habe ich heute hinter mich gebracht und ich kann nun mit gutem Gewissen ins Wochenende starten. 
Wahrscheinlich wird es ein ruhiges Wochenende, da nichts geplant ist. Und soll ich euch was verraten? Ich werde es genießen und einfach mal nichts tun. Mal schauen, ob ich das durchstehe?!


Habt ihr auch das Problem, dass ihr einige Vasen habt und doch ist irgendwie nie die Richtige dabei? Schlussendlich hatte ich fünf Vasen auf dem Tisch stehen und mit keiner war ich zufrieden. Jetzt stehen die Schneeballzweige vom Floristen in einem Ball-Mason Glas. Wofür habe ich sie schließlich gekauft ;-)


Jeden Freitag sammelt Helga auf ihrem Blog Holunderbluetchen, viele schöne Blumenbilder. Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt, kann sie dort zeigen.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Sehr schön sehen Blümchen und Glas aus. Ich glaub, ich brauch auch mindestens eines von diesen Gläsern. :-)
    Liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Hab dich grad entdeckt durch Holunderblütchen und mir ist dein Blumenbild gleich ins Auge gefallen!
    Sehr schön arrangiert !
    Wenn du magst, guck doch mal bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen :0)
    LG
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. wundershübsch.... die Blumen... das Glas.... die Fotos.... echt schön!
    Das Vasen-Problem kenn ich natürlich auch.... den Schrank voll davon und dennoch ist NIE die richtige dabei *kicher*

    Hab nen tollen Tag und genieße vor allem Dein Faulenzer-Wochenende
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Wochenende ♥

    *hihi* Nein das Vasen Problem hab ich nicht.
    Der Schneeball sieht gut aus in dem Glas.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich liebe diese Schneebälle. Die in unserem Garten wollen noch nicht so recht. Und die Vase, bzw. das Glas? 1A. Hätte ich auch gerne. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Die Blüten der Schneebälle sind so hübsch. Ich denke Du hast mit den Gläsern eine gute Wahl getroffen. Mir gefällt das leichte und filigrane sehr.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir Ist der Schneeball noch grün....bis er blüht erfreue ich mich an deinen schönen Bildern.Lg Rose

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi,
    diese Schneebälle sind so schön und
    mir gefällts super in deinem Mason Glas!
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  9. Schön, gefällt mir wirklich gut in dem Glas! Das Vasenproblem kenne ich auch. Kommt wohl daher, dass ich mir beim Kauf keine Gedanken darüber mache, wo die Blumen hin sollen und ob ich überhaupt eine passende Vase habe. LG und ein schönes faules Wochende dir - Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Deine wenigen Schneeballzweige gefallen mir sehr - so pur. Dein Ball-Mason Glas unterstreicht pirma mein leichtes Frühlingssonnengefühl. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ganz frisch und gleichzeitig edel aus - die Schneeballzweige sind wunderschön !
    Geniesse das ruhige Wochenende !
    Ganz liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  12. ...da passen sie auch auch wirklich gut rein,
    in das stilvolle Glas...gefällt mir gut,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Passt wirklich so gut zusammen das man denk es sei von Anfang an so geplant gewesen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön anzuschauen,deine Fotos!
    Muss mir auch unbedingt mal so ein Glas zulegen!
    Dann mach dir mal ein ruhiges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich jeden Freitag auf deine Blümchen, so toll. Dein Fotoheader ist mir gerade aufgefallen, den finde ich klasse! Hab ein tolles Wochenende :)

    Grüsslis Marie

    AntwortenLöschen
  16. Die Schneebälle finde ich wunderschön ! Ich verwende auch immer verschiedene Gläser statt Vasen , meistens gefällt es mir so auch besser ! Dein Arrangemnet gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  17. ..................das Problem mit den Vasen kenne ich auch, man kann nie genug haben und es ist immer die Falsche die man auswählt.
    Dein Schneeball ist wunderschön, bei mit blüht er leider noch nicht.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  18. Das Weiße macht sich mit dem schönen Glas sehr gut! Das Vasenproblem kenne ich nur zu gut.... Liebe Grüße
    Andrea (die sich letzthin zwei neue Väschen gekauft hat...)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön sind sie in dem schlichten Glas! Das mit dem Nichtstun nehme ich mir auch oft vor, ich krieg es leider selten hin ;)
    Schönes Wochenende liebe Anette,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja klasse aus! Die wundervollen Blütentuffs in diesem einfachen und schlichten Schraubdeckelglas.
    Ideen muss man einfach haben und die hast du mal wieder!!!
    Einfach super, schlicht edel und zurückhalten...klasse!
    Schönes WE und liebes Gruessle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!