In Heaven No.16

Hallo Ihr Lieben!

Als ich vorhin einen Blick nach draußen gewagt habe, hätte ich mich gerne noch einmal umgedreht und weiter geschlafen. Aber das Wochenende ist so durchgeplant, dass es leider nicht geht. Und dann macht der Frühling auch noch eine Pause mit nasskaltem Wetter. Bäh!


Und dabei zeigte sich der Himmel am Mittwochabend noch so schön frühlingshaft in pastelligen Tönen.

  
Der Donnerstagmorgen zeigte sich als strahlend blauer Himmel. 
 
  
Gestern kam dann am Mittag die Schlechtwetterfront und seither zeigt sich der Himmel in den verschiedensten Grautönen. 


Und dass ist der aktuelle Blick nach draußen. Graue Regenwolken, die sich langsam und träge bewegen.

Die Bilder schicke ich wieder zur Aktion "In Heaven", die Katja jeden Samstag auf ihrem Blog startet.  

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :-)

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Wirklich ein wunderschöner Pastell-Himmel! Als hätte da jemand vom aktuellen Farbtrend gewusst...;-) Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhafter Mittwochshimmel... kein Trost für Dich, aber bei uns zeigt sich die Sonne heute auch nicht...
    Trotzdem ein wunderschönes Wochenende und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Der rosa Himmel ist ein Traum ! Ich hab ehrlich gesagt noch nie im Leben so auf Regen gehofft . Nicht weit von uns entfernt versuchen schon seit Tagen die Feuerwehrleute den größten Waldbrand den es je in Tirol gab , zu löschen . Wenig Niederschlag und der alles austrocknente Föhn machen die Löschversuche fast unmöglich .
    ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Natur ist es auf jeden Fall das Beste, wenn es regnet. Auch bei uns ist alles trocken. Da kann man nur hoffen, dass der Brand schnell gelöscht werden kann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Bei uns kam der Wetterwechsel in der Nacht zu heute und seitdem wird die Erde mit Wasser versorgt. Dein Pastellhimmel gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Wochenende liebe Anette....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Der pastellige Mittwochhimmel ist ganz zauberhaft. HIer gab der Frühling mit heftigem Wind und viel Nass seinen Einstand, von einer Freundin im Elsass hörte ich dagegen, dass es dort am Frühlingsanfang 23° C waren. LG und ein tolles Wochenende wünsch ich dir
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. ...ja wie bei uns,
    die Woche über unterschiedlich schön und seit gestern mittag grau...der Regen tat der Natur sehr gut, war doch alles sehr trocken,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Der Himmel in seinen verschiedensten Variationen!
    Das erste Foto ist natürlich besonders hübsch!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. So wie es aussieht, macht der Frühling eine Pause. Aber trotzdem - auch ein grauer trüber Himmel hat was Spannendes!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  10. Ein rosa Zuckerwattenhimmel...wow!! Bei uns die letzten Tage auch leider grau.

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!