In Heaven No.15

Hallo Ihr Lieben!

Da hat man eine Woche Urlaub und kommt noch nicht einmal dazu, den Himmel für ein paar Himmelsbilder zu beobachten. Und dabei zeigt er sich schon die ganze Woche im schönsten Frühjahrsblau.
 Doch die Urlaubswoche stand ganz im Thema "Frühjahrsputz". Sei es im Garten oder in der Wohnung haben wir fleißig gewerkelt.
Daher kann ich euch nur zwei Himmelsbilder zeigen, die heute Morgen entstanden sind. Die werde ich wieder zu Katja schicken und mir weitere Himmelsbilder von euch anschauen.


 Beim Nachbar fängt der Baum schon an zu blühen. Und auch bei uns im Garten zeigen sich die ersten Knospen an den Hortensien. Da kann man nur hoffen, dass wir im Flachland vom vielleicht kommenden Wintereinbruch verschont bleiben. Denn ab dem 15.März könnte es im Schwarzwald passieren, dass der Winter noch einmal Einzug hält. Und als ich das heute Morgen gelesen habe, dachte ich, es darf nicht wahr sein. ICH WILL JETZT FRÜHLING!! WINTER HAU AB!!


 
Ach, es ist so herrlich mit Vogelgezwitscher und blauem Himmel aufzustehen. Von mir aus könnte sich der Frühling so bis Ostern zeigen. Was meint ihr? 

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli


P.S. Ich möchte euch noch auf die Spendenaktion von Petra auf ihrem Blog Ideenpurzelbäume aufmerksam machen. Sie spendet 5% des Kaufpreises aus ihrem DaWanda-Shop an das Kinderhospiz Sterntaler. 

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Ja das Wetter ist in der Tat ein Traum :-)
    Herrlich...Habe gerade im Garten gearbeitet.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmelswillen...bloss kein Winter mehr...Ich bin jetzt voll und ganz auf Frühling eingestellt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ups, wer hat das gesagt? Nein, wir wollen keinen Winter mehr. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich mag jetzt Himmelblau und volles Blühprogramm wie auf deinen Fotos!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Lieblingsblau! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch ganz begeistert von deinem tollen Himmelsblau!
    Hab allerdings auch Bammel,daß der Winter nochmal zurückkehrt...
    Jetzt genießen wir jedenfalls erst mal die Sonne,gelle?
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn es nach mir ginge, dürfte es auch so bleiben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Anette,
    na ich hoffe, du konntest deinen Urlaub trotz extrem fleißiger tage ein bisschen genießen. :-) Dem Himmel nach zu urteilen, kann einem ja fast nix die Laune verderben. Und wenn ich jetzt grad so rausschaue, seh ich ein ähnliches Bild. Da glaubt doch niemand, dass der Winter noch mal kommen soll! Nein nein nein! Das will doch niemand, also ich auf jeden Fall nicht. Drücken wir mal gemeinsam die Daumen, dass unsere Winter-Verweigerung hilft.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!