Friday Flowerday #2/14

Hallo Ihr Lieben!

Wo ist nur die Woche hin? Es ist schon wieder Freitag und damit ist auch wieder Zeit für den Friday Flowerday.


Nachdem ich schon ein paar Mal Ausschau nach weißen Tulpen hielt, ist mir die Suche vor ein paar Tagen geglückt. Seither stehen sie in einer schlichten Vase auf dem Küchentisch.


 

Jeden Freitag sammelt Helga auf ihrem Blog Holunderbluetchen, viele schöne Blumenbilder. Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie dort zeigen.




Kommt gut in das Wochenende! 

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Toll!!!
    Ich such jetzt auch mal weiße Tulpen, die will ich auch!!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag weiße Tulpen. Und die Vase habe ich auch ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz wundervoll aus! Ganz klassisch und schlicht!
    LG, Brigitte, schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!!!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ♥♥♥♥
    Ein tolles Wochenende wünsch ich Dir....juhuuuuuuuuuuuu die Sonne scheint ☼
    Liebste Grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Weisse Tulpen sehen so edel und irgendwie still aus.
    Sie passen toll auf deinen Küchentisch. Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schön und schlicht - viel Freude mit Deinem Tulpenstrauß!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie weiße Tulpen gesehen habe. Wahnsinn, irgendwie.

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir dieses Jahr auch noch keine weißen Tulpen geholt....
    Danke für die Inspiration:)
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Wie Du ja schon bei mir gesehen hast, liebe auch ich Tulpen wirklich sehr!!! Der Inbegriff des Frühlings einfach.... weiße hatte ich dieses Jahr auch schon..... so schlicht und rein... nun ists diesmal aber einfach mal ein quer Bett bunt gemischter Strauße geworden... :-)

    LG und ein tolles Wochenende
    Pamy

    AntwortenLöschen
  10. ...weiße Tulpen wirken so schlicht...und sind so schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Deine weißen Tulpen wirken wunderbar leicht ! Schön ist bei dir :)
    Liebste Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Sehr edel sieht das aus. Schlicht und schön !
    Liebe Sonnengrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Weiße Tulpen sind einfach immer schön!
    Wünsch Dir einen feinen Sonntag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hi,
    danke für dein so lieben Kommentar bei mir!
    Ich freu mich dass ich jetzt auch auf dich gestoßen bin
    und mir gfällts ebenso bei dir ;-)
    Schön hast es !
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!