Tafelwand des Monats

Hallo Ihr Lieben!
  
Dieser großartige Satz geht mir nicht mehr aus dem Kopf, seit ich ihn irgendwo im Internet entdeckt habe.
Und da der Monat Februar für meinen Liebsten und mich ein ganz besonderer Monat ist, durfte dieser Spruch auf die Tafelwand. 
 

 Allen Narren unter euch, wünsche ich eine glückselige Fasent. Und den Nicht-Narren ein tolles Wochenende. :-)

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Hab genau diesen Spruch auf eines meiner Magnetschildchen am Kühlschrank hängen!
    Ich liebe ihn auch!
    Ein wundervolles Wochenende wünsch ich Dir liebes Maidli!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So ist es!
    Wunderschönes Wochenende auch für Dich (und Deinen Lieben in Eurem Heim ;-)
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anette,
    das ist wirklich ein schöner Spruch. Abguckwürdig. :-)
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anette,
    sehr schöner Spruch muss ich mir merken. Deine Taffelwand ist die sus Holz oder auf der Wand mit Taffelfarbe bemalt?? Sit nämliche toll aus. Dir ein schönes Faschings Wochenende liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tafelfarbe habe ich auf eine Sperrholzplatte gepinselt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. hallöchen Anette,

    ein toller Spruch ♥♥♥
    ich wünsche Dir/Euch ein wunderschönes Wochenende

    (ps. hab´s auf meinem Blog) ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    freu mich auf jeden neuen Spruch auf deiner Tafel:)
    Der ist wieder besonders gut!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch ist toll!

    Schönes Wochenende dir!
    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch ist wirklich schön - und genau so soll es sein.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!