In Heaven No.14

Hallo Ihr Lieben!

Na, seit ihr gut ins Wochenende gestartet? 
Ich hab das Wochenende gestern ganz entspannt auf der Couch begonnen. Nach der doch etwas streßigen Woche mit vielen Terminen, wollte ich das Wochenende ruhig beginnen.

 

 Die Bilder sind am Montag Abend entstanden, als ich gerade am Kochen war. Da musste die Pfanne mal kurz vom Herd runter, damit ich die Kamera holen konnte. Denn das Abendrot hielt sich nicht lange und war ein paar Minuten später, schon wieder weg.


Heute Morgen sind die Vögel schon eifrig am zwitschern. Das fühlt sich so toll an, wenn die Sonne aufgeht und die Vögel schon aktiv sind. Der Frühling kommt in großen Schritten und mich freut das sehr.


Die Bilder schicke ich wieder zur Aktion in Heaven

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    eine wunderschöne Himmelsfarbe. Hab dich gerade entdeckt und ich glaube du wohnst gar nicht all zu weit von mir entfernt. Bin gespannt was ich noch alles bei dir entdecken kann :-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhafte himmelblicke sind das :-)

    lg anja vom kaiserstuhl

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blick in den Himmel - so zarte Farben! Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende mit hoffentlich blauem Himmel :-)
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    Jaa der Frühling naht in großen Schritten.
    Ich freue mich so sehr darüber das in den Morgenstunden schon die Vögel zwitschern. Das liebe ich so sehr....
    Im Garten möchte ich auch schon herumbuddeln :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schöner Abendhimmel. Dieses zarte Rosa, wunderschön. Hast du richtig gemacht, die Pfanne vom Herd zu nehmen! :)

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Allein die Farbe wirkt schon sehr entspannend , ein wunderschöner Himmel !
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner pastellfarbener Himmel! Das mittlere Foto gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine tolle Aussicht vom Herd...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Wooooooaaaaah - was für ein Himmel!! Sooo schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  10. ...eine so leichte Himmelsfarbe,
    schöne Bilder hast du gemacht...und deine Aussicht gefällt mir auch,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Schwarzwaldmaidli,
    es hat sich gelohnt, daß du deine Bratpfanne aus der Hand gelegt hast. Wunderschöne Fotos sind das geworden. Herrlich dieses Abendrot!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Meine Oma sagte immer:
    "Nun backe die Engelchen im Himmel wieder Plätzchen"
    und da sah der Himmel genauso aus wie auf Deinen Bildern!
    Eine schöne Kindheitserinnerung, meine Liebe!
    Hab ein wundervolles WE,
    Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Gut,daß du in dem Moment die Kamera geschnappt hast!
    Sehr schöne Aufnahmen und eine tolle Farbe!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anette,

    ich liebe auch den rosa Morgenhimmel / Abendhimmel und ich vermisse das Gezwitscher der Vögel :o(, FRÜHLING komm endliiiiiiiiiiiiiiiich ♥♥♥♥♥

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir......muss jetzt weiter Kuchen backen ;o)

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. wie mit dem Wasserfarbkasten gemalt - gut dass die Pfanne weggestellt hast.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  16. Da hätte ich die Pfanne auch vom Herd genommen....wunderschöne Himmelsfärbung.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  17. Oja, für diese Himmelsstimmungen muss man sich gelegentlich mit der Kamera ganz schön sputen! Aber bei Dir hat es sich ja wirklich gelohnt, die Pfanne vom Herd zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!