In Heaven No.13

Hallo Ihr Lieben!

 Ist es nicht herrlich, wenn die Sonne einen aufweckt? 
Da unser Schlafzimmer in Richtung Osten blickt, genieße ich gerne den Sonnenaufgang im Bett. 

  
So auch heute Morgen. Ich konnte ausschlafen und wurde in dem Moment wach, als die Sonne versuchte durch die Wolken zu scheinen. 
Schnell ins Wohnzimmer geflitzt und die Kamera geholt. 
Da kann es heute ja nur ein guter Tag werden ;-)
Die Bilder schicke ich wieder zur Aktion in Heaven der lieben Raumfee.
 

 Übrigens habe ich mit ein paar vergossenen Freudentränen eure lieben Worte zum 1.Bloggeburtstag gelesen. Fühlt euch gedrückt und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. 

Habt ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Super Aufnahmen! SonnenAUFgänge sehe ich als Morgenmuffel eher selten... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Insbesondere das zweite Foto ist klasse! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Das Fenster nach Osten ist wirklich toll,
    jeden Morgen mit dem Sonnenaufgang aufzustehen.
    Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. WOW da fängt der Tag ja wirklich gut an.

    :-)
    Schön!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar ist dieser große orange Strudel... da würde ich glatt noch ein bißchen länger liegenbleiben und zuschauen...
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh,was für ein wunderbarer Ausblick am Morgen bei dir!
    Die Sonne kommt erst später hier hinter dem Berg hervor.
    Hab ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wer will denn da noch aufstehen. Das schreit nach Frühstück im Bett. Mit Aprikosen- oder Orangenmarmeladenbrötchen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Himmel hatte doch die "richtige" Farbe zum Frühstück.!! :)Das zweite Foto ist wunderschön.
    ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Neid, ich liebe den Sonnenaufgang ebenfalls, aber unser Fenster geht nicht zum Osten raus. Dafür unser Esszimmer, da sitz ich auch immer und schaue gebannt zu.

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Himmelsfarbe,
    bei uns war es heute nur grau,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist dein Sonnenaufgangsfoto geworden!!!!!
    Schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Maidli,
    kaum ein Jahr alt...versüßt du uns das Wochenende mit schon wieder himmlischen Himmelsbildern!
    Ich liebe Deine Sonnenauf- und Untergänge und wünschte ich käme mal rechtzeitig aus den Federn um auch mal so hübsche Bilderchen zu schießen!
    Danke Dir!!! Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunderschön!!! Grosses Lob, dass du es aus dem Bett geschafft hast!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hach....tolle Bilder ;o)
    liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!