Happy Birthday Schwarzwaldmaidli! [erster Bloggeburtstag]

Hallo Ihr Lieben!

Kaum zu glauben, aber wahr.
Mein Blog, wird heute ein Jahr!

Heute vor einem Jahr ging der erste Post online. Und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass es schon ein Jahr ist und es immer mehr Leserinnen werden. Damals konnte ich nicht erahnen, dass ich mich unter all den Bloggern so wohl fühle. 

Das erste Jahr hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hab so viele neue Rezepte ausprobiert, wie noch nie in meinem Leben. Immer wieder neue Ideen und Inspirationen habe ich gefunden und entwickelt, die ich am liebsten sofort und augenblicklich umsetzen möchte.

Viele liebe Kommentare und E-Mails habe ich bekommen und gelesen. Vielleicht klappt es ja auch mal mit einem persönlichen Kennenlernen? 

Für dieses erste Jahr möchte ich nun DANKE sagen und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?!


 

Als Dankeschön könnt Ihr nun aus zwei verschiedenen Teesorten euren Favoriten gewinnen. Damit ihr den Tee gleich versuchen könnt, gibt es noch eine von mir gestaltete Tasse und leckeren Kandiszucker oben drauf.


Set 1 besteht aus dem natürlichen Kräutertee Feentraum, mit den folgenden Zutaten: 
Grüntee Sencha, Mate, Rotbusch, Karotten, Apfel, kand.Papaya und Ananas, Gunpowder, grüner Darjeeling, natürliches Aroma, Ringelblume.

 

Set 2 besteht aus dem natürlichen Kräutertee Elfenelixier, mit den folgenden Zutaten:
Apfelstücke, grüner Rooibos, Verbenenblätter, Orangenecken, Brombeerblätter, Johannisbeere, Himbeere, natürliches Aroma, Ringelblumenblätter, Passionsblumenkraut.


Teilnahmebedingungen:

 1. Hinterlasse unter diesem Post ein Kommentar. Ihr müsst mir nur im Kommentar verraten, welche Teesorte euer Favorit ist.   
2. Teilnehmen kann jede Leserin, mit oder ohne Blog.
Bei den anonymen Kommentaren bitte ich darum, die E-Mail-Adresse gleich anzugeben, damit ich euch im Falle des Gewinns gleich mailen kann.
3. Das Give Away startet sofort und geht bis Sonntag, den 16.Februar 2014.

 Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Liebe Anette,
    erstmals :
    HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!
    Hipp- Hurra! Hoch sollst du Leben!!!
    Ich hoffe auf noch viele weitere gemeinsame Jahre hier mit Dir.

    Elfenelixiert klingt super :-)
    Der andere aber auch.

    Also dann feiere noch schön und bis ganz bald.

    Die Tassen sind selbstgemacht gell? Sehen süß aus...!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    HAPPY BLOGBIRTHDAY! Ein Jahr, das hast du sehr gut gemacht! Hoffe, du hälst es jetzt noch ein bisschen länger mit uns aus und zeigst uns noch viele viele viiiiele tolle, spannende Sachen. :-)
    Feentraum ist übrigens ein Traum, klingt wie mein Lieblingstee. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Anette,
    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude am bloggen. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil, da ich eine Tee-Tante bin und für mein Leben gern Tee trinke. Die Zutaten des Elfenelixier klingen köstlich. Diese Teemischung wäre mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette,
    wir sind zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet! "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH". Da hüpfe ich doch gleich zusammen mit meiner Tochter kopfüber in den Lostopf hinein. Wir beide müssen nämlich gerade sehr viel Tee trinken! Hüstel... Das Kind meinte "Feentraum". Das klingt nach Abenteuern, Wünschen, Frühling, Einhörnern...und Gesundsein ;-)
    Liebe Grüße aus dem Donaubergland
    Ceebee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maidli,
    Mensch ein Jahr bloggst du schon? Das wusste ich ja gar nicht...
    nun dann wünsche ich Dir aber alles alles Gute zu einem interessanten und erfolgreichen Bloggerjahr!
    So ein Bloggertreffen wäre natürlich der Hit! Ich freue mich sehr für Dich!
    Da ich ja ein absoluter Tee-Freak bin ist deine Verlosung ja quasi wie für mich gemacht und hüpfe somit so gerne auch einmal in Deinen Lostopf!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstagsblogger-Abend!
    Ein dickes Busserl,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette !
    Allerherzluchsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag !!! Ich besuch dich immer gerne und freue mich auch schon in der Zukunft auf neue , schöne Posts von dir !
    Und wie lieb von dir uns zu beschenken , als wenn deine Beiträge nicht schon genug wären :)))
    Die Tassen hast du so schön gestaltet , genau nach meinem Geschmack !
    Wenn ich der Glückspilz seien sollte , der gewinnt , würde ich mir den 2. Tee aussuchen !
    Vielen lieben Dank
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1. Bloggergeburtstag!!! Mir geht es da wie Dir, auch ich bin heute noch total oft geflasht von den vielen Inspirationen, Ideen, Kontakten, Kommentaren und alles was man so nur vom Bloggen kennt.... und weil ich auch sooooo gerne bei Dir vorbeischaue, hoffe ich noch auf weitere viele Jahr bei und mit Dir :-)

    Deine Idee mit der Tee-Verlosung und den selbstbemalten Tassen find ich übrigens super... wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Set 2: das Schwarzwälder Elfenelexier nehmen

    Lg aus Nordbaden
    pamy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annette,
    ich möchte Dir auch recht herzlich zum 1. Bloggergeburtstag gratulieren.
    Auf viele weitere Jahre,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anette,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!!!

    Als Tee-Fan trinke ich jede Art von Früchte-Tees gerne. Deine Tassen hast Du echt schön gestaltet. Deine beiden Sets klingen super und da ich mich nicht entscheiden kann, darfst Du das für mich übernehmen, falls ich Glück habe. ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht. ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anette,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen,
    da mache ich doch gerne mit, vor allem die Tasse hat es mir angetan
    und Tee ist bei mir immer auf dem Tisch.
    Ich vertrage keinen Schwarztee, da fällt der Feentraum leider weg,
    da ist ja Darjeeling drin, also würde ich das Elfenelixier nehmen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!
    Du bist für mich eine GROSSE Bereicherung!
    Deine Ideen sind immer ein Hingucker und deine Allgäuerkäsesuppe wird
    hier im Wolkenhaus vergöttert.
    Die Schwarzwaldmuffins habe ich immer noch nicht ausprobiert - aber irgendwann!!!
    Hab weiterhin und mach weiterhin sooo viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    und eine feste Umarmung
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anette,
    herzlichen Glückwunsch und wenn ich mir was wünschen darf, dann noch viele wunderbare Posts von Dir!
    Ganz besonders liebe Grüße zu Dir
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anette,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich lese sehr gerne bei dir (auch wenn ich nicht häufig zum Kommentieren komme), ich mag deine Art zu schreiben und freue mich über deine kreativen Ideen und leckeren Rezepte. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Die Tassen sind klasse, für eine davon und für das Elfenelixier hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggergeburtstag liebe Anette!! Deinen Blog lese ich immer sehr gerne, mach weiter so!
    Für mich klingt das Elfenelixier sehr lecker, da springe ich gerne mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anette,
    so schnell vergeht ein Jahr im Bloggerland!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Jubiläum!
    Mach weiter so,gerne bin ich immer wieder hier zu Besuch!
    Bei deinem tollen Giveaway nehm ich gerne teil ( als Teetrinker) und nehm das Bild mit!
    Tee Nr. 2 gefällt mir glaube ich am besten :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich bin von anfang an bei dir mit dabei und freue mich
    immer, etwas von dir zu lesen. Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und mein Favorit ist das Set Nr.1
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  17. ach du liebe Zeit....1 Jahr geht so schnell vorüber ;o)
    Mach weiter so ♥♥♥
    Ich liebe Deinen Blog ♥
    Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anette, auch von mir alles Liebe zu Deinem ersten Bliggeburtstag, Toll dass Du Deinem Blog so lange träu bleiben konntest, Ich drück Dir für das zweite Jahr dolle die Daumen! Freue mich, wenn Du auch mal wieder bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Daniel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anette,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag und viel Energie und Freude beim Weiterbloggen!
    An deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit - schon wegen dieser wunderschönen Tassen! Wenn ich gewinne, hätte ich gerne das Set 1.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Bin was spät dran, aber trotzdem herzlichen Bloggeburtstag. Da ich mir nicht so viel aus Tee mache und der Versand eh zu teuer wäre, verzichte ich auf das Gewinnspiel. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  21. Spät, aber nicht zu spät bin ich, um dem Schwarzwaldmaidli zum (Blog-)Geburtstag zu gratulieren - mögen sich von viele schöne Jahre anschließen. Ich hab Dich gerade eben erst entdeckt und schon hüpfe ich sofort gern mit hinein ins Lostöpfchen. Lieben Dank für das tolle Give-away. Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday, liebe Anette!!
    Alles Liebe zu deinem Blog-Geburtstag und weiterhin viiiiele liebe neue Leserinnen!!!
    Ich würde mich für Set Nr. 2 entscheiden, falls ich endlich mal Glück haben sollte, etwas zu gewinnen.... lach...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich lass dir liebe Grüße hier!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anette,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen! Eine tolle Idee mit dem Tee, ich steh voll drauf neue auszuprobieren :) Mein Favorit wäre Set 2. Aber ich würde mich natürlich auch über Set 1 freuen :)))
    Hoffentlich habe ich bei dir Glück
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu Schwarzwaldmaidli,

    ha do moch i doch gern mit! So wie´s ussieht bisch Du wohl tatsächlich sowas wie ä Dorf-Nochbar (also schätz ich) do muass ma doch mitmochä, gell? ;-) Dialekt schriebe isch aber echt schwieriger als schwätze... deshalb jetzt auf hochdeutsch:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM 1. BLOGGEBURTSTAG!!!!

    Ä liäbs Griässli ;-)
    Silvi

    P.S.: Welche Teesorte? Egal, bin Teetrinker :-)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Schwarzwaldmaidli,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Sollte ich gewinnen, dann hätte ich gerne Set 2
    liebe Grüsse
    Schwarzwaldmädle Isabell.fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Mein Favorit ist Set 2

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Als großer Teefan versuche ich bei dieser schönen Verlosung gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Alles Alles liebe zum Bloggeburtstag.

    Bei Deiner tollen verlosung bin ich gerne dabei . Da ich aber beide Set mag und beide Tees nicht kenne, würde ich mich im Gewinnfall gerne überraschen lassen.

    Lieber Gruß

    inga

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!