Gewonnen hat....

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich die glücklichen Gewinner verkünde, muss ich erst einmal jammern. 
*heul* Seit Samstag geht bei uns kein Telefon und zum großen Leid auch kein Internet, damit verbunden auch kein Fernseh. Ein Drama für uns, wenn man den geliebten Tatort nicht anschauen kann. Oh Mann, das ist echt jammern im höchsten Niveau. Sorry!
Daher kann ich zur Zeit keine Posts von euch kommentieren, geschweige eure Blogs besuchen. Ich hab nun versucht über die Bloglovin-App auf dem Handy eure Posts zu lesen. Da ich nun auch noch mit reduzierter Geschwindigkeit zu euch surfe, macht das auch keinen rießen Spaß. *heul* Ich hoffe, dass die Techniker das Problem schnellst möglich beheben können. Noch ein Spieleabend an dem ich verliere, halt ich nicht aus. ;-)

 
So und nun aber zu den Gewinnern. 
Mit einer solch großen Resonanz (immerhin 29 Kommentare) anlässlich meines ersten Bloggeburtstags habe ich nicht gerechnet.
Vielen lieben Dank für eure lieben und herzlichen Worte!!

Mein Freund durfte wieder die Losfee sein und unparteiisch ein Los ziehen.

Für das 1.Set Feentraum hat er das Los mit dem Namen Silvi vom Blog Sira´s kleine Welt gezogen.


 Für das 2.Set Elfenelixier hat er das Los mit dem anonymen Kommentar von Isabell Fuessl gezogen.


♥lichen Glückwunsch Euch beiden. 
Die Emails an euch sind raus. Schaut mal bitte in eurem Postfach nach. 
Und den anderen Teilnehmern sag ich Danke für´s mitmachen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Bei uns scheint die Sonne. Juhu!

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli 

Nachtrag 18:07 Uhr --> Das jammern hat wohl geholfen ;-) Wir sind wieder online!! :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da wuensche ich den Gewinnerinnen viel Freude bei diesem tollen Tees und Tassen!
    Hab auch noch ein GiveAway laufen, solltest Du noch nicht dabei sein, kannst du es noch bis übermorgen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ♥♥♥

    Oh ein Sonntag ohne Tatort ist für mich auch undenkbar...
    :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ja,ohne die liebe Technik ist es auch doof...
    Das Problem hatten wir zum Glück lange nicht mehr.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !:)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Freude & Genuss mit diesem herrlichen Tee.
    Schönen Abend
    und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!