Tafelwand des Monats

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben doch erst Silvester gefeiert, uns ein gutes neues Jahr gewünscht, den Weihnachtsbaum abgebaut und die Deko in die Kisten verpackt. Und jetzt ist doch tatsächlich der Monat Januar, schon wieder vorbei. Ich kann es kaum glauben, wie schnell das ging. Geht es euch auch so?

 Bei uns ging es ganz schön turbulent und kräftezehrend im Januar zu. Doch so langsam kehrt Ruhe ein, wir können die Zeit zu Hause genießen und es uns gemütlich machen.
So passt der Spruch an der Tafelwand wieder sehr gut zur momentanen Lage.


 
Ich bin gespannt, was der Februar uns bringen wird.  

Euch wünsche ich einen guten Start in den Februar und in das Wochenende.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    weißt ja inzwischen,daß ich ein Fan deiner Tafelwand bin:)
    Den Spruch find ich absolut passend und hier geht es zum Glück auch wieder etwas ruhiger zu und ich kann mal meine vielen Überstunden so langsam abbauen.
    Hab ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du völlig recht!
    Ich hatte mir ja vorgenommen, das Jahr ganz bewusst und langsam anzugehen, aber der Januar ist auch hier verflogen und war sehr viel anstrengender als gedacht...
    Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und schick Dir einen lieben Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maidli,
    diese Tafelwand ist wirklich ein eyecatcher.
    Ich finde sie besonders schön, weil mir die Farbe so gut gefällt.
    Die meisten Tafellacke werden im üblichen schwarz gekauft. Das ist doch mal
    eine wirklich Alternative dazu und sieht wirklich frisch aus! Der Text passt doch gerade
    wie die Faust aufs Auge. Ich bin z.Zt. am liebsten auch zu Hause...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anette,
    genau deshalb mag ich den Winter sooooo gerne. Weil ich so liebend gern zu Hause bin.

    Hab ein schönes Wochenende!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, die ist nach wie vor, wundertoll. Die Farbe strahlt den Frühling an :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch trifft es genau...aber ich freue mich schon wieder auf die wärmere Jahreszeit.
    Die auch ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Februar!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Annette, obwohl sie gleich viele Tage haben, empfinde ich den Dezember immer als extrem kurz und den Januar als extrem lang. ;-) Wenn es nach mir ginge, hätten wir das ganze Jahr Mai, Juni, Juli, August, September und dann wieder von vorne. ;-)
    Schönes Wochenende und LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es wie dir - der Januar ist irgendwie an mir vorbeigehuscht. Deine Tafelwand sieht klasse aus und der Spruch ist genial.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!