In Heaven No.12

Hallo Ihr Lieben!

Auch im neuen Jahr, welches sich schon wieder so alt anfühlt, bin ich wieder sehr gerne bei der Aktion In Heaven mit dabei. 
Es sind einfach immer wieder so tolle Bilder von euch darunter. Da macht es richtig Spaß dabei zu sein.
 

Beim letzten Waldspaziergang hatte ich wieder meine Kamera dabei. Dabei konnte ich diesen Blick auf meine Heimatstadt und auf die Vogesen in der Ferne fotografieren. 

 

 

Das Bild ist von heute Morgen und ist mein Blick aus dem Schlafzimmerfenster. Der alte Kastanienbaum auf dem benachbarten Spielplatz und im Hintergrund die Kirche, die über die Stadt thront. 

Und nun wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende!
Vielleicht mit Schnee? Ich warte immer noch sehnsüchtig, dass es auch bei uns schneit und nicht nur in den Höhenlagen des Schwarzwalds. Aber dafür ist es knackig kalt. ;-)

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hallo Maidli,
    sehr schöne Fotos,
    ich kann von meinem Standpunkt den Schwarzwald, den Pfälzer Wald
    und bei schönem Wetter die Vogesen sehen.
    Wie heißt der Ort, den man auf dem Foto sieht, würde mich interessieren.
    Hab mich mal angeheftet, kannst auch gerne bei mir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das schöne Foto mit Vogesenblick! Immer, wenn wir mit dem Auto in die Schweiz zu den Kindern fahren, ist dieser Blick auf Vogesen & Schwarzwald die beste Unterhaltung auf der sonst oft langweiligen Strecke. Habe in den Vogesen damals den 1. Urlaub mit meinem Liebsten verbracht....
    Verrat mal deinen schönen Heimatort....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Maidli,
    ja hier bei uns liegt seit gestern Schnee. *freu freu*
    Na dann wünsche ich Dir das es bei euch auch bald zu schneien beginnt :-)

    Habs fein!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, man könnte darin verisnken und träumen!!!
    DANKE fuers Zeigen,
    Schoenes Wochenende,
    Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön! Diese himmlische Aussicht ist herrlich! Pastell ist es auch bei mir heute:-)
    Ich dachte, ihr hättet wenigstens Schnee abbekommen...
    Liebste Wochenendgrüße von Gina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht. Mir geht es auch so. Das Jahr fühlt sich schon alt an. Ich erschreck mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass wir erst Januar haben.

    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Himmelsbilder! Aber Du wohnst einfach auch in einer wunderschönen Gegend!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!