Ich hab da mal ne Frage....

Hallo Ihr Lieben!

Seit einiger Zeit möchte ich meine Leseliste verwalten. Das heißt, ich möchte sogenannte Blogleichen (Blogs, die es nicht mehr gibt oder den Zugriff verweigert haben) entfernen, damit diese nicht mehr auf der Leseliste stehen.

Ich gehe also auf meine Startseite bei Blogger und klicke rechts auf das Zahnrad, so öffnet sich die Seite Blogs, denen ich folge. Dann klicke ich rechts auf die Einstellungen. Eigentlich sollte sich hier ein Fenster öffnen, indem ein Link erscheint, dass ich die Website nicht mehr folgen möchte oder es geht ein Fenster auf, dass ich mich anmelden soll. Beides passiert bei mir aber nicht!!
 Immer wieder heißt es: Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.

Wisst ihr vielleicht was ich machen muss, damit es funktioniert?!? So langsam nervt es mich gewaltig, da ich es auch schon auf verschiedenen Browsern versucht habe. Aber auch dort hat es nicht funktioniert.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt. 

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Abwarten. Das hatte ich kürzlich auch, als ich aufgeräumt hatte. Stundenlang tat sich nichts und immer erschien diese dumme Meldung. Am nächsten Tag (oder auch später, das weiß ich nicht mehr) ging es dann wieder.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn´s nur ein paar Stunden wären...ich versuch es schon Tage, eher Wochen und es tut sich nichts. Aber trotzdem danke!
      Liebe Grüße,
      Anette

      Löschen
  2. Bei mir geht es seit Monaten nicht mehr, dachte immer es liegt an meiner Kompetenz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut und ich dachte immer es liegt an mir :-D
      Aber wenn es bei dir auch nicht klappt, zweifel ich nicht mehr länger an mir und meinen Fähigkeiten. ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Anette, bei mir funktioniert es. Ich gehe auf meinen Dashboard, dann in der Höhe der Leseliste das Zahnrädchen anklicken und dann kann ich die Blogs, die ich lese, verwalten (Button "Einstellungen") Ich würde Dir zu gerne helfen, kann es aber nicht besser erklären :-((
    GlG Barbara (auch aus dem Schwarzwald)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mache ich es auch immer. Aber leider ohne Erfolg.
      Aber trotzdem danke und dir liebe Grüße in den Schwarzwald :-)

      Löschen
  4. Also: Ich wollte letztens auch Blogs aufräumen und es ging nicht mehr. Dann dachte ich mir: Sch.... drauf, denn schließlich nutze ich ja hauptsächlich Bloglovin, um zu sehen, wer was schreibt. Da kann ich ganz einfach Blogs hinzufügen (Follow) und entfernen (Unfollow). Es ist auch wesentlich benutzerfreundlicher als das Blogger-Dashboard. Ich weiß, das beantwortet jetzt nicht deine Frage, aber eine Alternative ist es allemal :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. hi du, also ich weiss nicht genau was du möchtest. sind es diese blogs rechts auf deiner seite? "blogs denen ich folge"? dann ist das eigentlich ganz einfach! gehe ans ende dieser liste. klicke auf das werkzeug "bearbeiten", es geht ein neues fenster auf und dort kann man beim entsprechenden blog auf entfernen drücken...... aber vielleicht meinst du auch nicht dieses sondern etwas anderes! ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!