Bye bye 2013 & Hello 2014

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten?! Für all eure Weihnachtsgrüße, möchte ich mich noch herzlich bedanken. ♥
Und konntet ihr die Tage zwischen den Jahren nutzen, um zu entspannen und neue Pläne bzw. Vorsätze für das neue Jahr zu schmieden? Denn das war´s auch schon fast mit dem Jahr 2013!

Hier im Blog neigt sich ein aufregendes (im positiven Sinne :-) ), interessantes, spannendes, kreatives und schönes Jahr dem Ende zu. 

In den letzten Monaten, in denen ich die Bloggerwelt kennen lernen durfte, seit ihr mir ans Herz gewachsen. Und daher ist es mal wieder Zeit DANKE zu sagen. 

DANKE für....
♥  Eure Besuche auf dem Blog ♥
♥ das mitlesen ♥
♥ die immer lieben Kommentare ♥
♥ das Interesse ♥

Es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf das nächste Jahr mit Euch.

Für 2014 wünsche ich euch allen und euren Liebsten 
viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit,
schöne Erlebnisse und dass eure Wünsche
in Erfüllung gehen.


Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Happy New Year!!!

    Auf ein neues Jahr mit Dir hier.
    Bin schon gespannt was es zu sehen gibt und freue mich...

    Deine Tina


    Alles,alles Gute für 2014!

    ★★★★

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon, im neuen Jahr wieder von dir zu lesen! Rutsch gut rein! Alles Liebe und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf das neue Jahr mit aufregenden neuen Posts von dir!
    Rutsch gut rein.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014! Ich lese sehr gerne bei dir und freue mich auf weitere 160 Posts im neuen Jahr:-)
    Ganz liebe Grüße.
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein gutes neues Jahr 2014 und ganz viele neue, interessante und schöne Posts hoffe ich!
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2014. Lass die Korken knallen und die Böller krachen.
    Auf ein neues "Blogger-Jahr", ich freue mich!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch alles , alles Gute für das neue Jahr ! Ich freue mich schon auf ein kommendes analoges und in der Blogger Welt!
    Ganz liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein neues, aufregendes, kreatives Jahr 2014!
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auf die nächsten 160 Post´s von Dir!!!!

    Einen ganz einen lieben "Guten-Rutsch"-Wunsch aus den Smilabergen schicke ich mit in den Schwarzwald.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !
    Freu mich jetzt schon auf ein neues Bloggerjahr mit dir hier:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen guten Start in das Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe!
    Ich freu mich, dass du zu meinen neuen Leserinnen gehörst!! DANKE!!
    Auch dir und deinen Lieben wünsch ich von ganzem Herzen einen frölichen Jahreswechsel und ein gesundes Jahr 2014!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Guten Rutsch, du Liebe, und alles erdenklich Gute für 2014. Wir "sehen" uns auf unseren Blogs :)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!