Tafelwand des Monats

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tafelwand im Flur bekam im November zweierlei Anschriebe. Schließlich wollte ich mein Schatz Anfang des Monats nicht schon mit der Weihnachtsdeko konfrontieren. 
So wurde es in der ersten Hälfte des Novembers sehr Sprachenlastig (nennt man das so?).


Naja auf jeden Fall habe ich mir "Hallo" in verschiedenen Sprachen bzw. Dialekten ausgesucht und in unterschiedlichen Schriftarten auf die Tafelwand geschrieben.

Der zweite Anschrieb ist nun ganz der Adventszeit gewidmet. Und ihr müsst mir die schlechten Lichtverhältnisse entschuldigen. Aber ihr kennt ja das Problem, gell?


Ich hab aus meiner Vorlagen-Sammlung zwei weihnachtliche Motive heraus gesucht und die mit Kreide auf die Tafelwand, als Weihnachtsbaum gruppiert, nachgefahren.


Das hat zwar etwas gedauert und auch wenn der Baum nicht ganz symmetrisch ist, kann sich das Ergebnis dennoch sehen lassen, oder nicht?

So...ich werde jetzt die letzte Deko in der Wohnung verteilen und endlich den Adventskranz fertig machen. Schließlich möchte ich morgen die erste Kerze anzünden. 

Euch wünsche ich einen schönen 1.Advent mit euren Liebsten.

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ich finde deine Tafel wie immer spitze! Das der Baum nicht symmetrisch ist, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich find ihn einfach toll. Das sind immer richtig kleine Kunstwerke!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen ersten Advent
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Der Advent ist an der Tafel eingezogen, sehr schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. nicht ganz symmetrisch ??
    Er sieht FANTASTISCH aus ♥♥♥
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie vielseitig doch so eine Tafel ist. Der Weihnachtsbaum ist Dir gelungen. Die Schriftzüge gefallen auch.
    Für Dich einen schönen 1. Advent, Cora

    AntwortenLöschen
  5. ......deine Tafel gefällt mir jedes mal gut, bin richtig neidisch darauf, leider habe ich keinen passende Wand für so eine schöne Tafel, der Weihnachtsbaum ist dir sehr gut gelungen und bestimmt hat es etwas Zeit in Anspruch genommen um ihn so toll hinzubekommen .
    Einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, Dein Kreidebaum, gefällt mir sehr!
    Einen schönen ersten Advent :) LG Minza

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    deine weihnachtliche Tafelwand gefällt mir wieder mal sehr gut!
    Du hast den Baum auch super hinbekommen!
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tafelwand finde ich so schön - und das Weihnachtsbild ist richtig toll geworden.

    Ganz liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. den Tannenbaum finde ich sensationell schön...:))
    ganz liebe Grüße zu Dir !!,

    AntwortenLöschen
  10. Den Weihnachtsbaum find ich ganz ganz schön und da fällt mir ein, dass ich meine Tafel auch noch umbemalen wollte! ^^ Gut, dass du mich dran erinnerst. So einen hübschen Baum wie du krieg ich da bestimmt nicht dran, aber ich geb mir mal Mühe. Haha!
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!