In Heaven No.9

Hallo Ihr Lieben!

Was war das für ein tolles Herbstwetter diese Woche?!
Wir wurden mit sommerlichen Temperaturen, viel Sonnenschein und fast immer mit blauem Himmel verwöhnt. Daher war ich viel unterwegs und zeige euch heute Himmelsbilder von verschiedenen Orten.

 
Rückblickend hatte der Oktober wettertechnisch viel zu bieten:
Sommerliche Temperaturen, Herbst, den ersten Schnee auf den Höhenlagen, Sturm, Regen, den ersten Frost mit dazugehörigem Scheiben frei kratzen und ein schöner "goldener Oktober". 

Doch aktuell zeigt sich der November sehr windig. Mal schauen, ob der November nasskalt, trüb und grau wird.

Jeden Samstag sammelt die Raumfee Katja neue Himmelsbilder.


Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. hallöchen ♥

    Ich liebe den Herbst ja, wenn es nicht gerade regnet wie heute *Nase rümpf* .
    Wir haben uns aber Kerzen angemacht und so ist es gleich viel gemütlicher ♥

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Deine Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für unterschiedliche Himmelsbilder. Eigentlich schön, mir fällt noch einmal auf, wie vielseitig der Himmel doch ist. Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag, ... ein neues Bild!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein schönes Blog (oder toller Blog, je nachdem...) mit so vielen Himmelsbildern. Da denkt man immer, man kennt schon die meisten und dann kommen doch immer so schöne zum Vorschein... Hier schau ich mich gleich mal weiter um.

    Ein wunderschönes Wochenende und viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
      Freue mich, wenn du wieder vorbei schaust.
      Liebe Grüße Anette

      Löschen
  4. Hallihallo...
    Himmeslbilder wie schön!!!
    Drachensteigen, das haben wir als Kinder so gerne gemacht. Achhh schön....

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Weite des ersten Bilds hat es mir besonders angetan. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Schöner blog. Da werde ich öfters mal vorbei schauen.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Barbara!
      Freue mich auf weitere Kommentare von dir.
      Liebe Grüße Anette

      Löschen
  7. Oh ja der Oktober hat sich auch hier sehr versöhnlich und mit viel Sonnenschein gezeigt - wo hingegen der November schon recht nass daher kommt... Aber so langsam bin auch ich auf Winter eingestellt und daher empfinde ich es nicht mehr als soooo schlimm :-)
    Schön deine Himmelsbilder!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Himmelblicke! Am liebsten mag ich das Drachenbild! Und mein Sohn hat gerade einen Piraten drauf erkannt:-) Danke für deine lieben Kommentare bei mir! Nach Straßburg haben wir es leider nicht geschafft in den Ferien, wart ihr dort?
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,
      wir haben es leider auch nicht geschafft. Naja dann halt wieder zur Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!