Friday Flowerday #21/13

Hallo Ihr Lieben!

Eine turbulente Woche mit vielen Terminen und Verpflichtungen ist nun vorbei. Ich werde den Alltag nun entschleunigen und das Wochenende in vollen Zügen genießen, bevor es am Montag wieder so weiter geht.
Um die Entschleunigung anstoßen zu können, läuft gerade meine Lieblings-CD und der Blumenstrauß auf dem Küchentisch, zaubert mir gute Laune.


Heute konnte ich mich nicht entscheiden. Soll der Strauß noch etwas herbstlich aussehen? Oder neutral? Oder doch gleich weihnachtlich?


Schlussendlich habe ich mich für einen Mix entschieden. Die Gerberas im herbstlichen Gelb, wie die letzten Blätter an den Bäumen. Und den Ilex für das erste weihnachtliche Rot.


Jeden Freitag sammelt Helga auf ihrem Blog Holunderbluetchen, viele schöne Blumenbilder. Jeder, der gerne Blumen auf dem Tisch stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.


Da meine Motivation gerade einen Höhepunkt hat, verschwinde ich nun auf den Dachboden und hole die Weihnachtskisten herunter. Irgendwie hab ich gerade Lust, die Wohnung schon etwas weihnachtlich zu dekorieren.

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Ein feines Sträusschen, es ist schon schön, jeden Freitag neue Blumen zu haben, Helga sei Dank!
    Dir viel Spaß beim Dekorieren, ich werde noch ein klitzekleines bisschen warten.
    Ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Strauß, auch wenn ich so was wohl selbst nie wählen würde, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. ;) Für Weihnachtsdeko ist es mir auch noch zu früh. Ich bastele zwar schon fleißig aber vor dem 30.11. wird es hier keine Weihnachtsdeko geben. Dir viel Spaß beim Raussuchen und Aufstellen. Schönes Wochenende und LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine gelungene Kombination! Wobei mein Herz schon ein wenig mehr fürs Weihnachtliche schlägt :-) Viele liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ...................wunderschöne, herbstliche Gerbera und mit dem Rot in der Kombi ein sehr schöner, fröhlicher Wochenendstrauß.
    Meine Motivation ist gerade im Keller, nein ich hole keinen Weihnachtsschmuck herauf, muss erst einmal ein
    bißchen entspannen, freue mich schon auf deine X-mas Deko, du wirst bestimmt etwas davon zeigen,

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hat sich der Fehlerteufel ganz schön eingeschlichen, habe immer Probleme mit meinen Mauspad, leider.
    Nochmals liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Blumen sind so toll. Sie zaubern einen immer gute Laune, egal wie der Tag ist/war. Hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein herbstlicher Vorweihnachtsstrauß, liebes Schwarzwaldmaidli !!! Tolle Kombination :-)
    Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kombination gefällt mir auch sehr und Ilex werd ich mir auch endlich mal holen zur Weihnachtszeit.
    Bin mal auf deine Deko gespannt!
    Weiß noch gar nicht,wann ich es schaffe,alles zu dekorieren...
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!