Friday Flowerday #20/13

Hallo Ihr Lieben!
Pünktlich mit dem November kam das graue und triste Wetter. Daher gibt es beim heutigen Friday-Flowerday was Farbenfrohes.



Ich hab mich für Pink entschieden, obwohl es überhaupt nicht meine Farbe ist. In meinem Kleiderschrank oder in der Wohnung werdet ihr nichts in Pink oder Rosa finden. Aber als Blümchen finde ich es ganz schön.





Jeden Freitag sammelt Helga auf ihrem Blog Holunderbluetchen, viele schöne Blumenbilder. Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Liebsten!
Liebe Grüße!
Schwarzwaldmaidli



Kommentare:

  1. Ab und zu ist Pink schon mal nötig, bei mir auch nur bei Blumen. Mir gefällt dein kleiner Vogelneststrauß. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Pink Power! Ich finde man darf ruhig mit Farben spielen, auch wenn man sie sonst nicht trägt oder einsetzt. Gerade bei Blumen muss man sich nicht unbedingt festlegen.
    Ein schön gebundener Strauß!
    Für Dich ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Auch nicht so meine Farbe, aber dein Blumenstauß sieht klasse aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich mag rosa, allerdings eher als Nebenfarbe. Ich finde sie strahlt Ruhe aus. Deinen Blumenstrauß mag ich auch sehr :)

    Liebe Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Blümchen supergut, auch wenn ich normalerweise nicht pink dekoriere

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Rosa Blumen mag ich seeeeeeeeeehr gerne.
    Schön ist er dein Blumenstrauß. Ein richtiger Farbtupfer bei diesem Wetter....

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Blumenstraus ist wünderschön
    Lg Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Süß, dein pinkes Herbststräußchen , liebes Maidli !!! Wenn man es ansieht, bekommt man sofort positive Energie :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  10. You have make beautiful photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!