Blogging4Charity - Die Spendenaktion zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Auf anderen Blogs habe ich eine ganz tolle Aktion entdeckt. 
Bonprix, einer der führenden Modeanbieter, ruft Blogger aus Deutschland zur Spendenaktion auf.
Für einen Blogeintrag spendet bonprix 50€ für den guten Zweck. Ist doch klar, dass ich mit mache. Meine Spende geht an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke.

 

Wie man an der Spendenaktion teilnehmen kann und was zu beachten ist, könnt ihr hier nachlesen. 

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Aktion, da werde ich wohl auch mitmachen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie, und mit diesem Post ist die Sache schon geritzt?
    Ich bin da ja eher skeptisch, dann klicke ich mal auf Deinen Link und werde mich informieren!
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cora, damit hat´s sich erledigt. Die Weihnachtskugel, welche oben rechts in der Sidebar zu finden ist, soll man auf dem Blog zeigen. Und das wars.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine ganz tolle Aktion! Wenns geht, werd ich auch noch teilnehmen!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!