Was tun gegen Vampirestat & Co. ?

Hallo Ihr Lieben!
 
Vor ein paar Tagen habe ich auf dem Blog von Bine diesen Post über die fragwürdigen Zugriffsquellen gelesen.
 
Gestern habe ich dann diesen hilfreichen Post gesehen und dachte mir, vielleicht kann euch das weiter helfen und vor allem warnen!
 
Also ihr Lieben, bitte auf keinen Fall auf die Links dieser Spambots klicken. 
 
Ist euch Vampirestat und Co. schon aufgefallen?
Mit meinem Blog bin ich bis jetzt nicht betroffen. Ich hoffe, dass bleibt auch so.
 
Liebe Grüße!
 
Schwarzwaldmaidli


Kommentare:

  1. Liebes Schwarzwaldmaidli,
    vielen Dank für Deinen Post, seit längerem fällt mir in meiner Statistik nämlich auch als Zugriffsquelle "Vampirestat" auf. Leider hab ich schon draufgeklickt, um zu sehen, was das Komisches ist... allerdings hab ichs sofort wieder zugemacht, als ich gesehen habe, dass das wohl eher ne Spam-Geschichte ist. Zukünftig werd ich meine Finger davon lassen.

    Danke für den Hinweis.

    Übrigens gefällt mir Dein Blog... werde wohl öfter bei Dir vorbei kommen.

    Liebe Grüße und in badischer Verbundenheit :-)
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen Hinweis, ich scheine bis jetzt noch davon verschont zu sein, ist aber wohl nur eine Frage der Zeit ...

    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für deinen netten Kommentar zu meinen Cupcakes!
    Das Problem mit diesen Seiten habe ich schon, seitdem ich meinen Blog habe. Bisher war es nicht weiter schlimm und es ist auch nichts passiert, wenn ich auf die Links geklickt habe, aber es ist natürlich schade zu wissen, dass diese Zugriffsquellen keine echten Klicks wert sind..

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    danke für den Hinweis. Bislang hatte sich bei mir in die Richtung zum Glück noch nichts getan und ich hoffe mal, das es so bleibt. Aber wenigstens bin ich jetzt vorgewarnt.
    Lieben Gruß,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz blöde Sache ist das! Ich habe gerade pro Woche ca. 40 Seitenaufrufe von "Vampirestat". Nervig ist das, auch weil sie mir die Statistik damit kaputt machen... Hoffentlich bleibst du verschont!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    danke für die wertvollen Tipps.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Tipps....
    Wahnsinn was es alles schon gibt....

    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Danke für den Tipp. Mein Blog wird leider auch von Spambots angegriffen. Einmal hab ich aus Neugier draufgeklickt und dann gleich wieder geschlossen. Es ist zum Glück nichts passiert, aber ich werde es künftig auch so gut ich kann ignorieren!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  9. danke du liebe. Bei mir sind die Zugriffe zurückgegangen. LG bine

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Infos, ich hatte in den letzten Wochen auch viele Vampirestat-Besuche, die mich ziemlich nervten. Aber was soll's - wie alle anderen Spambots muss man sie halt ignorieren.
    Viele liebe Grüße und danke für die Bloggeburtstagwünsche!

    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Schwarzwaldmaidli,

    Vielen Dank für die Info, ich kannte diese Seiten noch nicht. Trotzdem ist es gut zu wissen! Ich finde es so blöd, dass man sich mit sowas rumärgern muss, wir wollen doch alle nur bloggen!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock! deine Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!