Waldspaziergang

Hallo Ihr Lieben!

Am heutigen Feiertag ging es mit Freund und mittelgroßer Tasche in den heimischen Wald. Schließlich brauche ich noch etwas Herbstdeko für die Wohnung ;-)
Und da mein Freund viel mit dem Mountainbike im Wald unterwegs ist, wusste er einige gute Plätzchen, wo es z.B. schöne Tannenzapfen gibt.
 

Fündig sind wir allemal geworden. Mit voller Tasche und einer schönen Baumrinde ging es nach Hause. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich die vielen Zapfen, Eicheln und Äste "verdekoriere".  
Und die anderen Spaziergänger dachten sich wahrscheinlich auch, was stapft die denn durch den Wald mit vollbepackter Tasche und Kamera?!?

Das Krokodil hat uns beim Waldparkplatz willkommen geheißen.
 


So langsam verfärben sich die Blätter und morgens ist es auch schon recht frisch mit einstelligen Temperaturen. Doch genau das, liebe ich so am Herbst.
Und zu Hause angekommen, ging es vorhin mit wärmenden Tee auf die Couch. Herrlich! :-)


Auch wenn der letzte Urlaub noch nicht lange her ist, freue ich mich nun auf das verlängerte Wochenende. Brückentag sei Dank!
Ich hoffe, dass ich dann meine To-do-Liste etwas abarbeiten kann. Damit in nächster Zeit die Posts etwas regelmäßiger veröffentlicht werden. Leider hat mir die Zeit in den letzten Wochen gefehlt, um größere Dinge umzusetzen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Grüß Dich Schwarzwaldmaidli,
    das mag ich am Herbst besonders gerne, dass man so viele Natur Materialen zum dekorieren zur Verfügung hat. Schön!!!
    Bin schon gespannt wie du deine gesammelten Materialien dekorierst und freue mich auf Fotos davon.

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du gemacht. Heute war wirklich der perfekte Herbsttag, um in den Wald zu gehen. Und.....psssst..... ich bin auch immer mit Tüte und Kamera im Wald unterwegs.

    Hab einen schönen Abend,

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so ein Spaziergang kann wahre Wunder wirken. damit schaffst Du Deine Projekte bestimmt. Gglg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, so "schwer bewaffnet" bin ich auch immer im Wald unterwegs. Irgendwas finde ich immer. Aber jetzt im Herbst ist es im Wald am schönsten.

    Viel Freude weiterhin bei Waldspaziergängen,
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!