Tafelwand des Monats

Hallo Ihr Lieben!

Wie immer, zeige ich euch am letzten Tag eines Monats meine Tafelwand, die im Flur hängt. Jeden Monat schreibe ich einen neuen Spruch auf die Tafelwand, der uns und unsere Gäste begrüßt.
Dieses Mal habe ich mir die Idee auf Pinterest "geklaut".
 

Auf Pinterest kann man leider, so viele tolle Ideen finden. Jedoch ist es auch sehr zeitaufwendig. Und ich ertappe mich in letzter Zeit oft, dass ich Stunden dort verbringen könnte.  
Geht es euch genau so oder seit ihr immun gegen Pinterest?
 

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende. Und für das arbeitende Volk (gibt es außer Hessen noch andere Bundesländer, die morgen kein Allerheiligen haben?) einen stressfreien Arbeitstag. Kommt gut ins Wochenende :-)


Liebe Grüße!
 
Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Der Spruch passt gut zu der Jahreszeit. Er ist auch für mich gerade sehr passend, da ich schon sehr gerne zu Hause bin, wenn es draußen regnet und stürmt.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. ....in niedersachsen muss auch gearbeitet werden...aber ich habe urlaub ;)...also, ich finde, pinterest macht ja genauso süchtig wie schokolade *lach*...es ist wahnsinn, was es dort für ideen gibt!!!!...und wie du schon schreibst, man kann da stuuunden verbringen!!!!...deine tafel sieht toll aus!!!...
    ich wünsche dir noch eine schöne kreative woche...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh,deine Tafelwand find ich super!
    Sie hat auch eine geniale Farbe!
    Da hast du dir richtig Mühe gegeben und das war bestimmt ziemlich friemelig!
    Bin auch schon Pinterest verfallen und finde da auch immer tolle Anregungen!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Deine Tafelwand. Und den Spruch finde ich total passend für die kommende "heimelige" Zeit.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!
    Die Tafelwand gefällt mir guuuuuuuuuuuuut.
    Ja ja das liebe Pinterset....Ich schaue gerne mal rein aber eher selten, weil es wirklich viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin soviel auf den Blogs der anderen unterwegs, dass ich für Pinterset eher selten Zeit finde.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch ist die Tafelwand- die Farbe und der Spruch. Das Zuhause rückt in dieser Jahreszeit sowieso wieder mehr in den Blickpunkt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die TAfelwand ist richtig toll :-). I´Bisher bin ich noch richtig immun gegen Pinterest... Ich habe zwar morgen frei, dafür "darf" ich Samstag und Sonntag arbeiten :-(

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    auf deinem Blog werden wir uns auf jeden Fall sehen. Du bist ein fixer Teil meiner Blogrunde geworden....Die mache ich sowieso täglich.
    Regelmäßig posten und die Blogs von euch zu besuchen ist mir zu viel. Soviel Freizeit habe ich leider nicht, das musste ich in den letzten Tagen erkennen.
    Ich habe mich deshalb fürs bei euch regelmäßig vorbeischauen können entschieden...Das ist mir wichtiger.

    Wenn du magst hast du hier meine Email Adresse :
    christina_f@gmx.at

    Alles Liebe
    und bis ganz bald :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr passend zum Herbst! Sobald die Kälte kommt, wird es drinnen richtig schön muckelig. Und man hat natürlich wieder mehr Zeit zum Stöbern im Internet. Pinterest ist da äußerst gefährlich, deshalb versuche ich immer, einen weiten Bogen darum zu machen :-) Viele liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja Pinterest!
    Kann man dagegen überhaupt immun sein? ;-)
    Auch ganz schlimm wenn man in den Hochzeitsplanungen steckt...
    Ich finde deine Tafel ganz toll!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  11. Eine Tafel mal in hellblau (oder Türkies), das gefällt mir. Im Moment brauche ich glaube einmal eine Pinterest - Pause, zu viele Eindrücke, da haben die eigen Ideen kaum Platz.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!