In Heaven No.8

 Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch Himmelsbilder zeigen, die am Feiertag während des Waldspaziergangs entstanden sind. Denn mein Blick war nicht nur auf den Waldboden gerichtet, sondern auch gen Himmel.

Kaum los marschiert, kamen auch schon die ersten dunkleren Wolken aus dem Westen. Das hat uns aber nicht eingeschüchtert und weiter ging die Suche nach schönem Naturmaterial für die Herbstdeko.

Ich hab hier gegen die Sonne fotografiert und zu Hause nur das Bild automatisch anpassen lassen. Man könnte aber fast meinen, es wäre eine S/W-Aufnahme, oder nicht?

Auf der Höhe angekommen, ging es noch auf den Aussichtsturm, der in der Nähe der Windräder steht. Ja, auch die gibt's im Schwarzwald und in meiner Heimatstadt.  


Jeden Samstag sammelt die Raumfee Katja neue Himmelsbilder.


Was habt ihr heute noch vor?
Bei uns regnet es und eigentlich wollte ich nachher einkaufen gehen. Aber so wie es gerade schüttet, bekommt mich vorerst niemand aus dem Haus. ;-) 

Liebe Grüße!
Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Auch Windräder können ästhetisch aussehen. Mein Lieblingsbild ist das erste, es hat irgendetwas Wolliges an sich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die kuscheligen Schäfchenwolken. Schöne Himmelsansichten.
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild gegen die Sonne ist wunderbar und strahlt sehr viel Kraft aus :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei uns hat es auch arg doll geregnet :/ Aber wir waren shoppen also ging das. Die Bilder gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du!
    Ich bin Neuleserin bei dir und finde deine Fotos ganz toll! So ein Himmel-Spaziergang hat immer etwas unheimlich erholsames, finde ich. Sollte ich auch mal wieder machen. ^^
    Ich wuensche dir noch einen schoenen Restsonntag!
    Liebe Gruesse, Kathy
    hof-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Himmelsblicke hast du hier eingefangen!
    Besonders das "sw"-Bild gefällt mir...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!