Friday Flowerday #19/13

Hallo Ihr Lieben!

Ruckzuck ist eine Woche vorbei und ich habe mich nicht auf dem Blog blicken lassen.
Sorry! Jedoch ist das reale Leben zurzeit etwas stressig und der Tag hat mal wieder zu wenig Stunden, um alles unter einen Hut zu bekommen.
Gerade jetzt, wenn der Herbst sich auch noch so herrlich zeigt und man jede freie Minute draußen in der Natur verbringen möchte. Da bleibt einfach zu wenig Zeit, sich vor den Laptop zu setzen. Ich hoffe ihr versteht das, auch wenn ich die letzten Tage ein paar Leser verloren habe. Schade, aber ich lasse mich dadurch nicht unter Druck setzen.

Doch nun zum eigentlichen Post.
Heute habe ich mir einen kleinen Strauß vom Floristen gegönnt.


Meist kaufe ich mir lose Blumen und ich versuche sie einigermaßen schön in der Vase zu drapieren. Doch darauf hatte ich heute gar keine Lust und so gibt es ein schönes Herbststräußchen am heutigen Friday Flowerday.


Allerlei herbstliche Beeren, Blätter, Dahlien und auch eine Rose haben sich zum Strauß gesellt.



 Jeden Freitag sammelt Helga auf ihrem Blog Holunderbluetchen, viele schöne Blumenbilder. Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!


Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Wow, der ist wunderschön!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :-)
    Das ist ein wunderschöner Strauß....
    Toll fotografiert!!

    Bloggen sollte Spaß machen und kein Zwang sein.
    Ich bleibe dir erhalten :-)
    Habe auch nicht die Zeit, ständig neue Posts zu liefern.
    40 Stunden Job, Haus und Garten....
    Es gibt immer genug zu tun.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Och, mach dir nichts draus. Leser kommen und gehen. Ich bin manchmal froh, wenn einige Blogger, denen ich folge, nicht so oft posten, und war die letzten zwei Monate ja auch ziemlich blogfaul. Dafür haben wir dann im Winter wieder mehr Muße. Genieß den Herbst, das reale Leben, das Wochenende und deinen Herbststrauß.

    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe
    Also ich finde du hast einen tollen Blog und es braucht doch nicht jeden Tag einen neuen Beitrag! Take it easy, ein paar Leser gehen und ein paar neue kommen dazu!
    Geniesse das Wochenende und deinen wunderschönen Blumenstrauss!
    Ganz liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ein sehr Herbststrauß hast du dir gegönnt, etwas für deine gestresste Seele.
    Bei mir ist es zur Zeit auch weniger, aber es kommen wieder bessere Zeiten.
    Jeden Blogger kann man es nicht recht machen.
    Habe ein schönes Wochenende und gönne dir noch die Natur.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dein Blumenstrauss ist herbstlich schön. Es ist doch auch mal ganz nett, sich einen Strauß binden zu lassen. ich finde es auch schade, wenn Leser so sang und klanglos verschwinden. Eine kleine Blogpause tut doch ganz gut, da darf man doch auch einmal nicht bei anderen kommentieren!
    Herzliche Grüße von, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, das kenne ich, aber ich gucke immer wieder gerne bei dir vorbei!
    Schön, dass du dir was gegönnt hast - ab und zu muss das einfach sein!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschöner Herbststrauß,
    gefällt mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ja, man muss nicht alles selber machen, man kann sich auch mal bedienen lassen :-)) Und wenn der Strauß dann noch so schön wird ...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. oooh, sehr schön! So herbstlich - vor allem die Dahlien und der Efeu gefallen mir gut.
    Man muss sich auch mal was gönnen, gell?

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbar herbstlicher Strauß.
    Ich bin so froh dass ich deine Meme gefunden habe.
    Grüsse aus der anderer Halbkugel der Erde.

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful, full of sunshine! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful macro shots of a gorgeous flower ~ thanks, carol

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful bouquet in my favorite colours.

    AntwortenLöschen
  15. I love peach roses, very pretty. The beautiful yellow and orange dahlias remind me that my with the same colors but different petals is blooming and it may frost tonight, I will have to see if they survived and cut them, and try my own bouquet.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!