Tafelwand des Monats

Hallo Ihr Lieben!

Wo ist nur der September hin? Irgendwie habe ich das Gefühl, es rast dem Ende Jahresende entgegen. Geht es euch auch so?
Im September gab es einen Spruch auf der Tafelwand, von einem Verfasser, der vor über 30 Jahren starb. Der aber mit seinem Humor immer noch die Menschen, ob jung oder alt, begeistert.

Heinz Erhardt ist für mich einer der besten deutschen Komiker. Mit seinen Gedichten und seinen Sketchen kann man mich immer wieder begeistern und zum lachen bzw. schmunzeln bringen.

Und zum Abschied noch ein kleines Werk.... :-)


Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

P.S. Was sagt ihr zum neuen Layout?
Gestern saß ich einige Stunden daran, um vor allem die Datumsanzeige zu gestalten. Ich bin jetzt schon etwas stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. ;-)

Kommentare:

  1. Heinz Erhardt! Gerne lausche ich immer mal wieder seinen fantastischen Wortspielereien. Deine Tafelwand gefällt mir sehr gut. Nicht nur das Gedicht, sondern auch die wunderbare Farbe finde ich toll.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Heinz Erhardt sehr! Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon seine Bücher mit den Gedichtsammlungen etc. (z.B. noch 'n Gedicht) gelesen habe!
    Das neue Layout ist klasse! Das ist ganz schön viel Arbeit, da was dran zu ändern, dass es gut aussieht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Und dein neues Layout kann sich sich auch sehen lassen!
    Danke fürs Tagen! Ich weiß leider noch nicht, ob ich dazu komme, all deine Fragen zu beantworten, hab gerade so viel um die Ohren und mir eigentlich geschworen, dabei erstmal nicht mehr mitzumachen:-(
    Liebe Grüße.
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überhaupt kein Problem, Gina! Es macht nichts, wenn du nicht in der nächsten Zeit dazu kommst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Grias Di!
    Hab gerade deinen Blog gefunden und mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Die Datumsanzeige sieht super aus!!!!

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Hintergrund :)
    Danke für´s taggen. Ich mach gern bei deinen Fragen mit, kann aber ein bissle dauern, bin zur Zeit nicht die Schnellste :/ :)

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!