In Heaven No.7

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem wir in dieser Woche wirklich verrücktes und abwechslungsreiches Wetter hatten, gibt es heute auch  Himmelsbilder, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Am Mittwoch wusste Petrus überhaupt nicht, was er uns für Wetter schicken soll. Während es am Morgen stürmisch, nass und kalt war und sich das Herbstwetter in miserabler Laune zeigte, kam am Nachmittag die Sonne raus und bescherte einen weiß blauen Himmel mit Sonnenstrahlen.

 Mittwoch,18.September um 17:24 Uhr
 Mittwoch, 18. September um 17:25 Uhr
 Mittwoch, 18.September um 17:25 Uhr

Es waren nur ganz kurz, so gut wie keine Wolken am Himmel und das Bild erinnert mich daher, ein wenig an den Sommer.
 Mittwoch, 18.September um 17:53 Uhr

Doch eine Stunde später, wurde es wieder ganz düster. Der Wind brachte neue Regenwolken, die dann wirklich alles gaben.
 Mittwoch, 18.September um 18:54 Uhr

Doch nun freue ich mich auf das Wochenende und auf die kommende Woche. Denn dann soll der Altweibersommer kommen. :-)
Jeden Samstag sammelt die Raumfee Katja neue Himmelsbilder.

Liebe Grüße!
Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Könntest Du mir ein Stück von dem wunderbar blauen Himmel vorbeischicken? Hier regnet es seit 10 Tagen, es ist grau, nass und kalt...
    Da tun deine Fotos richtig gut :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. das dritte Bild gefällt mir ganz besonders, aber auch ansonsten hast du wunderbare Himmel eingefangen...
    ein feines Wochenende Dir !
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Hammerfotos, ich bin begeistert. Soll ich nach baden auswandern? Gglg bine

    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel ist einfach immer wieder faszinierend. Tolle Fotos. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!