In Heaven No.6

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn die Aktion "In Heaven" von Katja noch pausiert, möchte ich euch ein paar Himmelsbilder aus dem Allgäu-Urlaub zeigen.
Die Regenwolken hatten die ersten drei Tage leider die Oberhand. Was uns aber nicht davon abhielt, die Allgäuer Berg- und Wanderwelt zu erkunden.
Doch an den letzten drei Tagen zeigte sich die Sonne und damit auch die Berge. Endlich freie Sicht auf die Bergkulisse!
Es war ein sehr schöner und entspannter Urlaub ohne Freizeitstress, den man sich doch allzu gerne macht. Und doch haben wir einiges gesehen und kamen mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause.

Und nun sind vier Wochen Urlaub vorbei und ehrlich gesagt, kann man sich daran gewöhnen :-)
Doch nun geht es am Montag motiviert und mit neuen Ideen bzw. Plänen in die Arbeit.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Vielleicht könnt ihr ja noch das super schöne Spätsommerwetter genießen.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli


Kommentare:

  1. bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung...;)... den Bildern nach hättet ihr einen wunderbaren Urlaub und ich hoffe du könntest dich gut erholen...bei mir sind's noch 3 Wochen... ein feines Wochenende wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du einen erholsamen Urlaub hattest. So eine Auszeit ist unheimlich wichtig, damit man wieder frisch ans Werk gehen muss. Ich wünsche dir am Montag einen guten Start in die Arbeitswoche!

    AntwortenLöschen
  3. Paris und die Allgäuer Berge, ein toller Mix und ja an die Ferien könnte man sich gewöhnen... Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrlich! Da möchte ich auch gleich wieder in Urlaub fahren:-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Arbeitswoche!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind die schön! Ich hab's ja nicht so mit Bergen, aber da würd ich glatt auch mal hin wollen.
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!