I love Paris

Hallo Ihr Lieben!

Auch Ella Fitzgerald liebte Paris und zwar in allen Jahreszeiten. Ich konnte bisher Paris nur im Sommer erleben, aber die Liebe zur Stadt konnte ich trotzdem fühlen.



Blick auf die Decke des Panthéon

Das Palais du Luxembourg ist umgeben vom Jardin du Luxembourg

Louvre Museum und im Hintergrund Arc de Triomphe du Carrousel

 Pont Alexandre III

Blick vom Eiffelturm auf den Jardins du Trocadéro


Sacré-Cœur im Viertel Montmartre


Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Hmmm..das letzte Bild..köstlich sieht es aus! Ihr scheint ja viel gesehen zu haben. So lohnt sich das :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Quiche war auch sehr köstlich! ;-)
      Oh ja wir haben in den zwei Tagen wirklich viel gesehen. Obwohl wir sehr oft mit der Metro gefahren sind, gab es doch einen schmerzhaften Muskelkater die Tage danach. :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Moi aussi j'aime Paris.
    und außerdem bin auch ein Schwarwaldmaidli.
    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      ich hab mich mal auf deinem Blog umgeschaut. Und dabei sind mir die Wahnsinns Torten aufgefallen. Super, wie klasse die aussehen!
      Und ja, ich glaube wir wohnen nicht weit voneinander entfernt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. So herrlich sind deine Bilder!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Paris und sollte dringend mal wieder hinfahren. Das letzte Mal war auch Sommer, aber ich war auch schon im Frühlung und im Winter und ich kann dir verraten, dass es immer schön ist. Das muss wohl an der Atmosphäre dort liegen :-) Ich mag am liebsten den Place du Tertre hinterm Sacre Couer :-)

    Allerliebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Da wird man auch ganz verliebt in diese tolle Stadt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!