Friday Flowerday #17/13

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder Freitag. Wie schnell doch die Arbeitswoche verging. Und damit heißt es heute auch wieder Friday Flowerday beim Holunderbluetchen.
Mit diesen roten Dahlien möchte ich die neuen Leserinnen begrüßen. Schön, dass ihr hier seid und alle so fleißig kommentiert.

Auch diese Dahlien habe ich wieder auf dem Dahlienfeld geholt. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll. Die Auswahl ist einfach zu groß. So stehen sie nun in der Milchkanne auf dem Küchentisch. 


Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.



Euch wünsche ich ein tolles Herbstwochenende!

Liebe Grüße!
Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Sehr schön! Das kräftige rot ist herrlich und so toll herbstlich! Deine Vase, die alte Milchkanne begeistert mich auch, denn mit so einer war ich als kleines Mädchen immer Milch holen beim Bauernhof neben an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Dahlien sind wunderschön und in der Milchkanne toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz ganz toller Kontrast ist die wunderschöne Farbe der Dahlien mit der Milchkanne als Vase !!!
    deine Einträge aktualisieren sich bei mir im Blogroll schon seit dem letzten Beitrag nicht mehr...hast du irgendwas verändert oder liegt das an mir...so gehen mir nämlich deine neuen Posts irgendwie verloren, weil du in der Liste ganz hinten bleibst...
    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gut das du mir Bescheid sagst. Ich weiß leider nicht woran das liegt, da ich nämlich nichts an den Einstellungen verändert hab. Hoffentlich regelt sich das bald wieder.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Dahlien haben einen so tollen Rotton. Den Dahlien bin ich ja irgendwie verfallen, weil es sie in so vielen Farben gibt. Ich muss unbedingt mal wieder aufs Dahlienfeld, um mir welche zu pflücken. Hübsch sehen sie in der Milchkanne aus.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Dahlien sind wunderschön, sowohl von der Form und Farbe als auch vom Arrangement. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dahlien! Und perfekt arrangiert in der Milchkanne!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Such exquisite blooms! Thanks for sharing the love up-close with all of us at I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, habe die eine wunderschöne intensive Farbe! Die Alu-Milchkanne als Vase ist genial!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Dahlien! tolle Farbe!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  10. Goodness, what a beautiful flower. Your photos are stunning!

    AntwortenLöschen
  11. Dahlias are so pretty and there are so many types of them. These are simply gorgeous.

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine gute Auswahl getroffen, liebes Schwarzwaldmaidli, die Dahlien sehen in der Michkanne toll aus...und wieder erinnern sie mich an die Bollen des Schwarzwaldhutes :-))
    Ich bin spät dran mit dem Kommentieren...ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!