Etwas herbstliche Deko ist bei uns eingezogen

Hallo Ihr Lieben!
Als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr, hatte es einen zähen und dicken Herbstnebel. Doch die Sonne ist stark und seither strahlt sie vom Himmel und beschert uns einen tollen Altweibersommertag.
Da habe ich mir nun die Zeit genommen, etwas herbstlich zu dekorieren.

Bine von Smilahome hat vor Wochen auf ihrem Blog eine tolle To-do-Liste für einen glücklichen Herbst veröffentlicht. Die Idee fand ich schon damals total klasse und habe sie heute nun endlich umgesetzt.


So, nun werde ich den Feierabend noch ein wenig auf dem Balkon genießen.

Liebe Grüße!
 
Schwarzwaldmaidli


Kommentare:

  1. Das Poster ist ja hübsch. So wird der Herbst gemütlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die To-Do-List habe ich mir auch ausgedruckt, aber Du hast sie auch noch echt klasse in Szene gesetzt. Wirklich schön!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich Du Liebe. Du hast außerdem noch so herrlich dazu dekoriert... gefällt mir außerordentlich gut!!!!

    GGLG und ein sonniges Wochenende,
    Bine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!