Wenn der liebe Gott....

...sich im Himmel langweilt,
dann öffnet er das Fenster
und betrachtet die Boulevards von Paris.
(Heinrich Heine)
Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es Nachschlag an Paris-Bildern. Die Auswahl ist groß, denn ich hab an die 550 Bilder an den zwei Tagen gemacht. Aber keine Angst, ich zeige heute nicht alle. :-)


 
 
Im Hintergrund das Panthéon im Jardin du Luxembourg
 


Pariser Oper


Blick vom Triumphbogen auf die Champs Élysées (rechts)

Spaziergang auf der Champs Élysées

Blick vom Triumphbogen auf La Défense (modernes Hochhausviertel) 


Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

P.S. Während sich dieser Post freischaltet, genieße ich mit meinem Liebsten den Urlaub im Allgäu. Damit euch nicht langweilig wird, habe ich ein paar Posts vorbereitet, die sich dann hoffentlich planmäßig freischalten. :-)  

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, da bekommt man richtig Lust, die Koffer zu packen... Viel Spaß im Allgäu!
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub mit deinem Liebsten :) Das sind wirklich tolle Bilder von Paris. Da bekomm ich Lust auch wieder mal hinzufahren. Bisher hab ich ja wie schon erwähnt leider eher wenig davon gesehen, da wir nur geschäftlich da waren,

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft. Ich wär auch gern mal in Paris <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du,

    Schöne Bilder von Paris.....aber ich wäre jetzt auch soooooooo gerne im Allgäu (meine zweite Heimat). Wir sind erst seit zwei Wochen zurück, aber ich vermisse es so sehr.

    Liebe Grüsse und ich wünsche euch superschöne Tage.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder von Paris, Hurra ich erkenne alles wieder, fühle mich kurz auf Zeitreise in den Frühling 2013 zurück versetzt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!