Tafelwand des Monats

Hallo Ihr Lieben!
Auch im Monat August stand ein Spruch auf meiner Tafelwand.


Als ich am Anfang des Monats diesen Spruch aufschrieb, hätte ich nie gedacht, dass er so schnell wahr wird. Doch wie ihr schon gelesen und gesehen habt, ging es ganz spontan für zwei Tage nach Paris. Und was soll ich sagen...es waren zwei sehr schöne Tage mit vielen Eindrücken, die ich gerne noch einmal erleben möchte. Wer weiß, wann mich Paris wieder willkommen heißen darf ;-)

Wart Ihr auch schon mal spontan und habt euch eine Reise gebucht, die eigentlich gar nicht geplant war?

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli


Kommentare:

  1. Ganz toller Spruch :) Passt auch gerade irgendwie zu unserem Leben. Wir fahren nun auch spontan noch in den Urlaub. In 10 Tagen gehts los!

    LG! Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist super. So spantane Reisen machen viel offener als ewig geplante, finde ich. Sie bereichern ernorm das Leben.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Den Spruch werde ich mir aufschreiben (Notizbüchlein sei dank) leider sind wir nicht (mehr) so spontan aber früher haben mein Mann und ich oft einfach mal so die Segel gesetzt! Geniesst es!!!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!