Tadaaaa, der 100.Post & ein kleines Dankeschön!

Hallo ihr Lieben!
W A H N S I N N ! ! !
Ich hab erst im Februar mit dem bloggen angefangen und nun wird der 100.Post freigeschaltet.
Ich kann es immer noch kaum glauben. 
Immer wieder bin ich fasziniert davon, dass da draußen so wunderbare und liebe Menschen leben, die sich für meine Worte und Bilder interessieren.
DANKE für euer vorbei schauen und für die lieben und zahlreichen Kommentare!!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und weil das ein Grund zum Feiern ist und ich mich bei euch auch bedanken möchte, habe ich mir etwas überlegt.


Ihr könnt nun zwei Notizbücher (1x Größe 24x20cm und 1x Größe 20x15cm, beide liniert) entweder in der Farbe Hellgrün oder Pink, aus dem Papershop von IKEA gewinnen.
Damit ihr natürlich gleich eure Notizen eintragen könnt, lege ich zu den Notizbüchern noch ein Stabilo in der passenden Farbe dazu.


Teilnehmen kann jeder, mit oder ohne Blog. Ihr müsst mir nur im Kommentar verraten, welche Farbe euch am besten gefällt.
Bei den anonymen Kommentaren bitte ich darum, die E-Mail-Adresse gleich anzugeben, damit ich euch im Falle des Gewinns gleich mailen kann.
Die Teilnahme läuft bis Samstag, den 24. August 2013.
Ja, ihr habt richtig gelesen, die kleine Verlosung dauert nur 4 Tage. Aber da wir am Montag unsere Urlaubsreise starten, möchte ich die Gewinne noch am Montagmorgen zur Post bringen.  

Ich drücke jedem die Daumen und wünsche viel Glück!

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Soweit habe ich es noch lang nicht geschafft... Respekt!
    Mir gefällt das grüne Heftchen ganz gut!
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass es dich gibt! Weil du mir immer wieder eine kleine Heimatrundschau bietest. Und
    weil du wirklich tolle Rezepte hast und wahnsinnig tolle Ideen.
    Mach weiter so, dann hast du im Februar bestimmt schon 200 Posts!!!
    Grün finde ich auch toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulier dir zum 100sten Post! Ich habe gerade erst die 50 geknackt und das obwohl ich schon seit Januar dabei bin!
    Ich würde übrigens das grüne Buch schöner finden, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist ;o)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Ich bin auch seit Februar dabei, habe aber erst 90 geschafft. Ist ja auch nicht mein einziger Blog. ;-)

    Mir würde grün auch sehr gut gefallen, wenn ich denn gewinnen täte. Ich drück mir mal die Daumen - den anderen natürlich auch - mir aber etwas mehr. *grins*

    Liebe Grüße und einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation und ich lese sehr gerne bei dir, abwechslungsreiche, sehr schöne und interessante Beiträge - ich freue mich schon auf die nächsten 100 ! Wenn ich aus der Schweiz mitmachen darf, dann sehr gerne :-)
    Liebe Grüsse Linda
    PS Farbe egal, beide sind schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! Ich schaue immer wieder gerne hier rein. Da es bei uns auch einen Ikea Papershop gibt, hüpfe ich diesmal nicht in den Lostopf. Den Teilnehmern wünsche ich viel Glück. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. was für eine Zahl und dafür möchte ich dich ganz herzlich beglückwünschen !!! ich bin gerne bei dir zu Besuch und freu mich auf viele weitere Posts...da ich schon so ein Notizbuch besitze, hüpfe ich ebenfalls nicht in den Lostopf, Drücke aber den anderen beide Daumen ;) liebste Grüße in de Dienstagabend schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir recht herzlich zum "100",
    Schaue immer gerne in deinen Blog vorbei,
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und würde gerne das hellgrüne Notizheft gewinnen.
    Hoffe du hast für dich auch noch eins übrig, für die Eindrücke von Paris.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. So ein Notizbuch ist immer gut zu gebrauchen, deshalb versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Oh das ist ja schön hier über die Raumfee reinzustolpern und dafür gleich belohnt werden. :o)
    Gratulation zu den ersten 100! Und viel Spaß weiterhin!
    Lieben Gruß, Fräulein Rucksack.
    PS: Pink!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!