In Heaven No.5

Hallo ihr Lieben!
Diese Woche zeigte sich der Himmel eher dunkel und teilweise auch bedrohlich. Ein paar Gewitter mit heftigen Regenschauern und Sturmböen fegten über uns hinweg. Dieses Naturschauspiel finde ich immer wieder faszinierend und ehrlich gesagt, schaue ich mir das in sicherer Umgebung auch gerne an. Leider treten bei uns immer häufiger Unwetter auf, die nichts mehr mit einem normalen Sommergewitter zu tun haben.

Angefangen hat es am Sonntagmorgen mit einem Gewitter. Auf einmal wurde es dunkel, ringsherum in der Nachbarschaft wurden die Lichter angeschaltet und aus großen dunklen Wolken prasselte kurz ein Platzregen herunter. Zur Mittagszeit schien die Sonne vom strahlend blauen Himmel, als ob nichts gewesen wäre. Doch davon habe ich leider kein Bild.


Am Dienstag hat sich das Wetter so ähnlich gezeigt. Angefangen hat es mit starken Windböen, die sehr schnell ein Gewitter brachten. Es blitzte und donnerte heftig. Doch so schnell wie es kam, war das Gewitter wieder weg.


 Jeden Samstag sammelt die Raumfee Katja neue Himmelsbilder.


Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

  


Kommentare:

  1. düster und bedrohlich und doch faszinierend schön...bei uns hat der Sturm auf der Terrasse auch ziemlich gewütet...die Kisten mit den Auglagen flogen hin und her, kippten um und die Auflagen wurden komplett nass und dreckig ;( ärgerlich, aber irgendwie finde ich es trotzdem gut, dass es Dinge gibt, die sich vom Mmenschen nicht beeinflußen lassen...ein feines Wochenende wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild fasziniert mich sehr: es erinnert mich an einen Einblick ins menschliche "Innere" und so schaue ich auch in das "Innenleben des Himmels". Eine "Röntgenaufnahme" in den Himmel. Wunderbar und phantasiereich:)
    Und .. zum Glück haben wir keinen Einfluss aufs Wetter.
    Lieben Gruß sendet
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich liebe den Himmel, wenn Wolken vor einem Regenschauer oder Gewitter aufziehen .. *_*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!