In Heaven No.4

Hallo ihr Lieben!
Endlich Wochenende!!
Eine Woche voller nervenaufreibender Situationen geht zu Ende und ich kann es kaum erwarten, wenn ich nächsten Freitag sagen kann: "Ich hab Urlaub!" :-)
Diese Woche habe ich immer mal wieder den Himmel fotografiert. So gibt es heute verschiedene Himmelsbilder.

An einem Abend hat sich eine riesige Gewitterwolke gebildet. Von der Sonne wurde sie beleuchtet und strahlte dann von gelb über orange zu rot.



 Am Dienstag war es bei uns windig und die Haufenschichtwolken rauschten über den Himmel.
Am Mittwoch Abend war der Himmel bis auf diese kleinen Schäfchenwolken Wolkenlos und erstrahlte in einem schönen Sommerblau. Beim Sonnenuntergang haben sich die Unterseiten der Wolken etwas verfärbt und ergaben ein schönes Bild.

 Jeden Samstag sammelt die Raumfee Katja neue Himmelsbilder.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit euren Liebsten!

Liebe Grüße


Schwarzwaldmaidli




Kommentare:

  1. hach ich mag deine Himmelsbilder <3
    hab ein erholsames Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwarzwaldmaidli,
    ich habe soeben deinen Blog entdeckt - wow - und musste sofort Leserin werden. Ich komme aus der Rheinebene - ca. 20 km von Freiburg entfernt und finde es immer toll, Bloggerinnen aus der "Gegend" zu finden. Freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen und Bildchen zu gucken !
    Hab ein schönes Wochenende !
    Herzliche Grüße aus der sonnigen Windmühle sendet dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Der strahlend blaue Himmel mit den weißen Wolken gefällt mir in den Ferien einfach am besten :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Schäfchenwolken ziehen über den Sommerhimmel dahin, wie schön! Ein schönes Wochenende und eine stressfreie Woche wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Himmelssammlung! Die kleinen rosa Wölkchen haben es mir besonders angetan:-)
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist der Hammer! Ich liebe aber auch Schäfchenwolken. Hoffe, du hast ein entspannendes Wochenende. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe mir auch so gerne den Himmel an! Schöne Stimmungen hast du eingefangen!
    Ganz liebe Grüße! Hab eine schöne Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!