Gewonnen hat.....

Hallo ihr Lieben!
 
Zuerst einmal möchte ich mich bei euch nochmals bedanken.
Ihr habt mir zum 100.Post so wunderbare Worte voller Herzlichkeit hinterlassen, dass ich mich riesig gefreut habe! Ich saß Abends mit schweren Füßen auf dem Hotelbett in Paris und las mir die Kommentare durch. Danach wusste ich, dass es sich wirklich lohnt einen Blog zu schreiben und die wertvolle und manchmal wenige Zeit zu investieren. Denn man bekommt von euch immer liebe Worte zurück.
DANKE !!!
Doch nun zu den zwei glücklichen Gewinnerinnen.

   Mein Freund durfte die Losfee sein und hatte die ehrenvolle Aufgabe unparteiisch ein Los zu ziehen.

Für das pinke Notizbuchset zog er das Zettelchen mit dem Namen Linda vom Blog
Le Petit Coussin.

Und für das grüne Notizbuchset zog er das Los mit dem Namen Karin vom Blog
The Black Forest Bakery.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit den Notizbüchern! 
Die E-Mails an euch sind versendet. Schaut doch bitte mal in euer Postfach :-)

Und den anderen Teilnehmern sage ich Danke für´s mitmachen und nicht traurig sein. Vielleicht gibt es ja mal wieder was zum gewinnen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Danke für die Aktion! Schönen Urlaub noch!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen, freue mich für euch.
    Danke nochmals liebes Maidle für die Verlosung

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schwarzwaldmaidli

    Juhuii ich hab gewonnen! Ein grosses Dankeschön auch an deinen Freund, tolle Losfee :-)

    Herzliche Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schwarzwaldmaidli, durch meinen Urlaub habe ich deinen "Feiertag" glatt verpasst. Trotzdem möchte ich natürlich noch ganz herzlich zum 100. Post gratulieren und dir sagen: Mach einfach weiter so! Viele liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!