Friday Flowerday #15/13

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es kaum glauben, doch endlich ist er da.
Mein vierwöchiger Urlaub!
Was habe ich darauf hin gefiebert. Nicht nur weil ich Urlaubsreif bin und ich mich die letzten Wochen eher zur Arbeit geschleppt habe. Sondern auch, weil nach zwei Jahren wieder ein Urlaub mit dem Liebsten stattfindet und ich nun auch noch spontan in eine Stadt reise, die so viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, dass die zwei Tage dort, viel zu kurz sind. Wohin es geht, verrate ich euch in den nächsten Tagen ;-)
Doch nun zum heutigen Friday Flowerday
 
  Jeder, der gerne Blumen kauft oder sie aus dem Garten holt und sie gerne in der Vase stehen hat, kann sie bei der lieben Helga zeigen.
Das müssen keine floristischen Kunstwerke sein, sondern Blumen die zur Jahreszeit passen oder schön arrangiert sind.
Heute morgen hätte ich nicht gedacht, dass es am Nachmittag bzw. Abend noch so sonnig wird. Doch nun strahlen die roten Dahlien in der Sonne.
Diese Blümchen habe ich auf dem Dahlienfeld geholt, da unsere im Garten bis jetzt nur sehr kleine Blütenköpfe haben und ich es noch nicht übers Herz gebracht habe, sie abzuschneiden.
Ich wünsche euch ein sonniges und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße!


Schwarzwaldmaidli


Kommentare:

  1. deine Dahlien sind wunderhübsch und die schlichten Glasvasen lassen das rot noch intensiver leuchten :) ...ich Wünsche dir eine wunderbare freie Zeit mit Erholung pur und viel Spaß bei eurem Städtetrip...ich bin schon sehr gespannt, wo es hingehen wird... liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Uli! Ich selbst bin auch schon mega gespannt auf die Stadt. Es war schon immer ein Traum und nun wird er wahr. Ach, bin schon ganz aufgeregt, obwohl es erst in 10 Tagen los geht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. eine wunderschöne Dahlienfarbe hast du gewählt und sie kommt in der schlichten
    Vase gut zur Geltung,
    habe eine schöne Urlaubszeit und lass dich von deinen Schatz richtig verwöhnen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Seezwerg,
      mein Freund "darf" noch 2 Wochen arbeiten. Leider können wir nicht den gesamten Sommerurlaub miteinander genießen. Aber so hat er noch Zeit, um sich was zu überlegen, wie er mich verwöhnen kann ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und bin mal gespannt, wohin es geht!
    Herzliche Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
  4. uii.. ich wünsch Dir einen super tollen und vor allem erholsamen Urlaub!! Bin gespannt in welche Stadt es euch zieht :)

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Farbtupfer, deine Dahlien,
    wünsch dir eine frohe Reise,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. So schlicht...so schön !!!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub , viele herzliche Grüsse helga

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blumen! Ich wünsch' dir einen ganz tollen Urlaub! Für uns ist es auch bald soweit :)

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!