Tafelwand des Monats

Hallo ihr Lieben!
Wie immer, gibt es am letzten Tag des Monats einen Beitrag über die Tafelwand im Flur. Jeden Monat schreibe ich einen neuen Spruch auf die Tafelwand, der uns und unsere Gäste begrüßt.
Diesen Spruch habe ich durch Zufall mal in einer Zeitschrift gelesen und fand ihn auf Anhieb gut.

 Hört ihr eher auf euer Bauchgefühl bzw. auf euer Herz oder seit ihr eher "Kopf gesteuert"?
Bei mir kommt es auf das Thema an. Dann kann ich schnell und spontan mit dem Bauch entscheiden. Und fühle mich mit der Entscheidung auch meistens sehr wohl. Doch dann gibt es Themen, da kann ich mir leider Tagelang den Kopf darüber zerbrechen. Und habe dann manchmal das Gefühl, dass ich erst recht nicht weiter gekommen bin. Kennt ihr das von euch auch?


Ich wünsche euch einen schönen Sommerabend.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli
P.S. Ich habe gerade festgestellt, dass dies heute der 90. Post ist. Wahnsinn, wie schnell das ging. Da werde ich mir ein kleines Dankeschön für Euch überlegen. :-)


Kommentare:

  1. Also ich tue mich mit Entscheidungen generell schwer, wahrscheinlich weil sich der Kopf sofort anschaltet und hin- und her überlegt. Insofern sollte ich wohl öfter mal deinem Tafelwandspruch folgen:-) LG von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Tafel und dem Spruch finde ich klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein neuer Tafelwand-Spruch! Ich finde Deine Tafelwand sooo schön! Ist wirklich eine klasse Idee!

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  4. Oh darüber habe ich schon oft nachgedacht. Ich denke sehr viel, aber ich glaube die endgültige Entscheidung kommt bei mir aus dem Bauch :)

    AntwortenLöschen
  5. als absoluter Bauchmensch mag ich diesen Spruch ganz besonders...überhaupt die Idde mit der Tafelwand in dieser coolen Farbe...Glückwunsch auch zum 90. Post !!! liebste Abendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!