In heaven No.2

Hallo ihr Lieben,

vor ungefähr zwei Wochen saß ich Abends noch kurz auf dem Balkon und konnte mich von diesem Himmel nicht losreißen. Schnell die Kamera gezückt und drauf los geknipst.

  
Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn die Sonne beim untergehen, mit den letzten Sonnenstrahlen den Himmel beleuchtet.


Und für mich ist es immer wieder faszinierend, wie schnell sich der Himmel verändern kann. Die Bilder sind alle innerhalb von 15 Minuten gemacht worden. Und doch sieht jedes Bild irgendwie anders aus.


Jeden Samstag sammelt die Raumfee Katja neue Himmelsbilder.


Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße!
Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Als würde der Himmel brennen. Der Wahnsinn und irgendwie auch unheimlich :) ein supi Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Himmelsflammen! Ja, das kenne ich, da steht man dann und kann sich überhaupt nicht satt sehen!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Feuer am Himmel - was für ein beeindruckendes Spektakel, das du da eingefangen hast... allerliebste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hast du da schnell die Kamera bei der Hand gehabt, die Bilder sind wirklich traumhaft ! Besonders im Sommer finde ich das total spannend, wenn wir in Italien waren die letzten beiden Jahre (sehr weit im Süden) hat der Himmel sich ja blitzartig verfinstert. Toll wie Du das festgehalten hast :-) Liebste Grüße und einen feinen Sonntag Dir, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja gigantische Fotos. Schon wunderbar was die Natur für wundervolle Naturschauspiele bereithält. Ich bin immer wieder begeistert.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der HImmel lässt und immer wieder staunen! Umgedreht sehe das letzte Bild aus wie eine glühendrote Hügellandschaft...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos! Insbesondere das erste ist "Himmel in Flammen". LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos! Die Farben am Himmel sind wirklich grandios!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Feuerhimmel-Fotos hast du gemacht, danke fürs Zeigen

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!