Das Leben kann manchmal so........

Hallo ihr Lieben!

Nach einer Woche voller Termine, Hektik, unfreiwilliger Funkstille und Blog-Abstinenz, habe ich nun endlich wieder Zeit eure Blogs zu besuchen und mich hier zu melden. 
In großen Schritten geht es in Baden-Württemberg den Ferien entgegen. Yes, nur noch bis Mittwoch und dann rückt mein Urlaub auch schon etwas näher! Ich bin so Urlaubsreif!
Und als ob wir in dieser Woche nicht schon genug Stress hatten, hat unser Auto kurzzeitig auch noch eine Pause eingelegt, die ärgerlich ist, da immer noch nicht alles repariert ist. So sind wir am überlegen, ob wir das Thema Autokauf doch noch dieses Jahr angehen müssen. Mich trieb die Pause unfreiwillig zum Sport. So wurde geradelt, was nur ging.
Puh...Gegenwind auf 14km können ganz schön anstrengend sein.

Diese Woche ging so schnell vorbei und ich bin froh, dass nun Wochenende ist und ich etwas Zeit habe, mal nichts zutun. Obwohl eigentlich mal wieder der Staubwedel und der Putzlappen ihren Einsatz bekommen sollten. Aber erst müssen die Akkus aufgetankt werden. Denn diese Woche war sehr stressig und die Tage hätten ruhig noch ein paar Stunden mehr haben können.
  

Wie war eure Woche? Auch stressig, weil so viel noch gemacht werden muss oder seid ihr schon in den verdienten Sommerferien?

Ich wünsche euch ein ruhiges und sonniges Wochenende mit euren Lieben!

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Zeit ist auch für mich im Moment definitiv ein Fremdwort :( außerdem hab ich dich schon vermisst, wohlwissend dass das Leben oft anderes vor hat, als man selber will...herrlich auf jeden Fall die wunderbaren Blumen... liebe Grüße und bis bald, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      danke für deine lieben Worte. Da wird mir ganz warm ums Herz.
      Ja die Minuten rennen mir gerade nur so davon. Aber Besserung ist in Sicht :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön wieder von dir zu hören!!!
    Bei uns geht es fast ähnlich zu. Es ist einfach "VordenSommerferienausnahmezustand"

    Geh es ruhig an
    und sei ganz lieb gegrüßt
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du triffst es genau, liebe Wolke! :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja manchmal müsste der Tag ein paar Stunden mehr haben!
    Auch bei uns war diese Woche ganz schön was los.
    Unser Urlaub ist erst im September, da heißt es auch noch durchhalten!
    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens kannst du dich an schönen Blumenarrangements erfreuen. Hoffe, diese Woche ist besser! LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!