Tafelwand des Monats

Hallo ihr Lieben,

auch im Monat Juni gab es einen neuen Spruch auf meiner Tafelwand im Flur.
Und schon ist wieder ein halbes Jahr vorbei. Wo ist nur die Zeit geblieben? Mir kommt es so vor, als ob ich erst vor kurzem die Neujahrswünsche auf die Tafelwand geschrieben habe. Die Tage vergehen einfach viel zu schnell und ruck zuck sind die Sommerferien, wir spazieren im Herbstlaub und sitzen mit der Familie am Weihnachtsbaum. 
Vergeht die Zeit bei euch auch so schnell? 


Heute zeige ich auch etwas mehr vom Flur. Denn an dem Tag, als ich die Fotos gemacht habe, hat die Sonne geschienen und der Flur war so schön hell. Im vorderen Flurbereich hängt die Tafelwand und die Garderobe. Im hinteren Bereich steht die Kommode und an der Wand hängen Bilder aus den Urlauben in den Bergen.  


Genießt den Sonntag mit euren Lieben und macht euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Schwarzwaldmaidli



Kommentare:

  1. Ja, tut sie, die Zeit. Morgen ist der 1. Juli und ich habe noch nicht mal die Juni-Wimmelbilder zusammengestellt und auch kein Foto des Monats gekürt...

    Auf unserer Küchentafelwand steht im Moment "Summer time and the living is easy". Sollte eigentlich so sein, aber über den Sommer müssen wir ja nicht reden. ;)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die 2 Tage Sommer sind nicht der Rede wert ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. toller Spruch und dein Flur ist ja wohl sowas von hübsch!
    Sag' mal vorher hast du diese Folie an der Haustüre?
    Ich hab auch Glasfenster in der Türe. Bei uns sind die zwar von außen geriffelt, jedoch habe ich trotzdem immer das Gefühl das jeder Fremde reingucken kann, wenn er in den zweiten Stock läuft (wir wohnen ganz unten).
    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      die Folie habe ich aus dem Obi-Baumarkt. Dort gibt es viele Folien mit verschiedenen Motiven und Farben. Es müsste aber in jedem gut sortierten Baumarkt diese Folie geben.
      Wir haben übrigens auch von außen geriffeltes Glas und vorher hing ein Vorhang in Rosé. War fürchterlich und mir hat es nie gefallen. Mit der Folie sieht man nur die Umrisse von Personen oder Möbel.
      Danke für deine lieben Worte über den Flur. Es freut mich sehr, da man ja selbst immer sehr kritisch ist. Naja ich zumindest ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich brauche auch unbedingt so eine Tafelwand !!! der Spruch ist klasse und euer Flur ebenso... liebe Grüße am Sonntagabend schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hell ist Dein Flur und die Tafelwand gefällt mir dort sehr gut. Und der Spruch ist besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr hübsch, Deine Tafelwand!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!