SoLebIch-Fluthilfe

Hallo ihr Lieben,
die ganze Woche hatten wir ein herrlich schönes Sommerwetter. Jeden Tag sind die Temperaturen um ein, zwei Grad gestiegen und man konnte Abends mal länger auf dem Balkon sitzen und den Feierabend genießen. 
Um so schrecklicher sind die Bilder, die täglich in den Nachrichten, aus den Hochwassergebieten gezeigt werden. Fassunglos sieht man die Bilder und denkt an die Sorgen der betroffenen Menschen. 
Allen Menschen in den Hochwassergebieten, die um ihre Existenz bangen, wünsche ich viel Kraft. 
Wer die Menschen dort unterstützen möchte, kann es zum Beispiel bei der SoLebIch-Fluthilfeaktion tun. 

Liebe Grüße,
Schwarzwaldmaidli

1 Kommentar:

  1. Wunderbar, dass du die Aktion unterstützt.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!