Fakten, Fakten, Fakten

Hallo ihr Lieben!

Nachdem der letzte Post so gut ankam, gibt es heute weitere Infos über mich.
Viel Spaß beim lesen :)
1. Ich mag keine Tomaten.
2. To-do-Listen abhaken, macht mich glücklich.
3. Ich liebe Erdbeeren!
4. Ich stehe auf schnelle und schöne Autos. Mein Traum ist ein Audi RS4 Avant.
5. Ich wohne nicht im tiefsten Schwarzwald, sondern am Übergang von der Rheinebene in den Schwarzwald.
6. Ich bin eine Frau und kann auf Anhieb rückwärts einparken. 
7. Ich schlafe meist auf dem Bauch.
8. Ich liebe die gefrorene Sahne unter dem Spaghetti-Eis.
9. Ich freue mich manchmal schon morgens darauf, abends wieder ins Bett zu gehen.
10. Ich trinke keinen Kaffee, weil es mir nicht schmeckt. Obwohl ich den Duft von frisch aufgebrühten Kaffee so gerne rieche.

11. Bei manchen Themen leide ich so lange an Motivationsmangel, bis der Zeitmangel kommt.
12. Ich lese liebend gern die Kluftinger-Krimis aus dem Allgäu.
13. Ich liebe es, wenn es schneit. Aber natürlich nur dann, wenn es der Jahreszeit entspricht und zwar im Winter.
14. Ich mag keine Langsam-Latscher und im-Weg-rum-Steher.
15. Der Teufel trägt Prada, ich trage meist Esprit.
16. Durch die Wohncommunity SoLebIch kam ich zum bloggen.
17. Ich liebe die Berge.
18. Ich möchte mal so gerne einen Urlaub in Norwegen und Schweden verbringen.
19. Der Freitag ist mein Lieblingstag.
20. Ich besitze einige Kochbücher, obwohl ich nicht so gerne koche. Denn bei mir muss es schnell gehen. Daher übernimmt meist mein Freund das Kochen, denn der kann stundenlang am Herd stehen.
21. Ich schlafe meist schon auf der Couch ein.
22. Ich bin noch nie mit einem Flugzeug geflogen.
23. Mein Herz schlägt für den SC Freiburg.
24. Wenn´s zum ersten Mal schneit, verspüre ich eine kindliche Freude, die ja fast schon wieder peinlich ist.
25. Mein Lieblingslikör ist gerade ein Erdbeerlikör...mmhh so lecker!

Liebe Grüße,
Schwarzwaldmaidli


Kommentare:

  1. du wirst mir echt immer sympathischer :))
    ich kann nur auf dem Bauch liegend (ein)schlafen und ich liebe den Moment beim Spagetti-Eis, wenn ich auf die dünne Schicht gefrorene Sahne stoße... ich habe einen Schritt, bei dem viele andere nicht mitkommen und das fast schon als laufen bezeichen...
    einfach herrlich, mehr über dich zu erfahren und dann solche Gemeinsamkeiten festzustellen... liebsten Dank hierfür...Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine sehr sympathische Frau,
    wir haben viele Gemeinsamkeiten z. B. Krimi, Couch, Erdbeerlikör usw.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. 9, 13, 18 24, 16 in Bezug auf mein deutsches Blog und 20 habe ich mit deinem Freund gemein. :))))))))))))))))))) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, und ich liebe Krimis und gehe auch immer viel zu schnell. ;)

      Löschen
  4. Hallo Liebes Scharzwaldmaidli,

    ich hab Deinen Blog erst grad entdeckt und dacht, ich muss grad mal einen Kommentar da lassen.

    Bin zwar kein Maidli, aber ich wohn im Schwarzwald oder am Rande und finde Deinen Blog echt schön.

    Viele Grüße und viel Spass beim Bloggen.

    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Ich liege auch meist auf dem Bauch und es gibt noch andere Ähnlichkeiten. Vor allen Dingen Nr. 11!!!! Das ist ein guter Spruch.

    Liebe Grüße,
    Vera, die sich dringend zum Unkraut jäten motivieren muss :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben ein paar Dinge gemeinsam :) z.B das auf dem Bauch schlafen und den Erdbeerlikör. Und die Sahne vom Spaghettieis - ich liebe gefrorene Sahne ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Erst seit dem 6. Kind schlafe ich nicht mehr auf dem Bauch sondern auf dem Rücken
    Das Einparken beherrsche ich sicherlich noch besser als du;-))))))))))))
    Das schnellste Auto das ich bisher besessen habe war ein Mitsubishi Sapporo mit 170 PS (ich habe ihn geliebt)
    Ich freue mich morgens auch auf den Abend - finde den Abend aber meistens auch so schön, dass ich den Gedanken am
    Morgen schon wieder vergessen habe.
    Ach, und es gibt noch ein paar Sachen mehr, die wir gemeinsam haben.
    Schön, das es dich hier gibt
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Ich schlafe auch auf dem Bauch, liebe gefrorene Sahne und ich habe fast alle Kluftis auf Hörbuch(Teil 3 gibt es nicht bei Audibel) - genial.
    Nach halb 10 darf ich hier im Ort nicht mehr einkaufen gehen, da schleichen unsere niederländischen Nachbarn durch die Supermärkte - zu viert mit zwei Einkaufswagen nebeneinander!!!!
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!