erfolgreiche Hochwasserhilfe

Hallo ihr Lieben!

Trotz Startschwierigkeiten, können wir doch noch von einem erfolgreichen Kuchen- und Waffelverkauf sprechen. So können wir 230€ an den von Hochwasser betroffenen Kindergarten Sonnenschein in Oberwöhr bei Rosenheim spenden.

Vielen Dank an meine Arbeitskolleginnen, besonders an Nadine und Maren, die mir bei der Organisation und beim Verkauf geholfen haben.  ♥

Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Freitagabend.
 
Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli





Kommentare:

  1. Schön, dass alles so gut geklappt hat. LG

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle und nachahmenswerte Idee...schön, dass sich eure Bemühungen doch noch gelohnt haben und eure Aktion ein voller Erfolg war... liebste Wochenendgrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen und gut dass eure Bemühungen sich so gelohnt haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich fantastisch, dass ihr so viel Geld zusammen bekommen habt. Das mit dem Kuchenverkauf war eine wundervolle Idee und ausgezeichnete Aktion. Der Kindergarten wird sich riesig freuen. Respekt.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich - vor allem für den Kindergarten!!!
    Und über euren Einsatz - das find ich richtig stark!!!
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!