Erdbeer-Schoko-Quark

 Hallo ihr Lieben!

Um den Feierabend mit den warmen Temperaturen gebührend zu genießen, gab es vor Tagen dieses Dessert.


Erdbeer-Schoko-Quark
Zutaten für 4 Portionen
100g weiße Schokolade
6 EL Milch
2 EL Puderzucker
250g Erdbeeren
500g Quark
200g Sahne
Die Erdbeeren putzen und pürieren. Die weiße Schokolade mit dem Puderzucker in der Milch schmelzen, abkühlen lassen und unter den Quark ziehen. Die Sahne steif schlagen und ebenfalls unterheben.
Die Creme und das Erdbeerpüree in Gläser schichten und noch 2 Stunden kühl stellen.

Ein schnelles Rezept, was sehr einfach gemacht ist.
Leider habe ich die Schokolade nicht wirklich heraus geschmeckt. Da werde ich es nächstes Mal mit mehr Schokolade versuchen ;)

Sonnige Grüße,
Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Tolles Rezept, genau sowas suche ich noch für die Geburtstagsfeier von Herrn Mieze in du zwei Wochen. Danke fürs einstellen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich lecker an und sieht auch so aus. Mmmmmmmh.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker Erdbeeren und weiße Schokolade!
    Eine tolle Kombination!

    Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm das sieht aber lecker aus.....♥♥♥
    das mach ich auch mal ;o)
    liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!