DIY Geometric Painting

Hallo ihr Lieben!

Was macht man, wenn man Urlaub hat und es den ganzen Tag nur regnet?!?
Man setzt sich an den Laptop und stöbert im Internet nach neuen Ideen. So ist es Gestern geschehen und fündig bin ich auch geworden. 
An Material braucht ihr folgendes:
Je nach Gefallen und Laune klebt ihr das Tape auf die Leinwand. Gut fest drücken, damit beim aufpinseln die Acrylfarbe nicht unter den Rand läuft. Die Farbe gut trocknen lassen und zum Schluss nur noch das Tape abziehen.
Nun hängt die fertige Leinwand im Flur.


Ich habe mich für ein sommerliches Türkis entschieden. Leider kann man es wegen den schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut erkennen. Aber dieses Problem werden wahrscheinlich einige Blogger zur Zeit haben. Doch für nächste Woche, wenn dann wieder Schule ist, gibt es schönes Wetter mit warmen Temperaturen. Endlich!! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli


Kommentare:

  1. Hi Maidli,
    das sieht ja wieder spitze aus - und bei dem M....wetter ist das wirklich genau das Richtige.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. WOW !
    Das ist ja suuuper geworden !!!
    Und das noch in einer meiner Lieblingsfarben ♥
    Toll !
    Liebste Grüße an Dich ♥
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir wahnsinnig gut - auch die Farbe ...macht doch richtig gute Laune bei diesem Mistwetter... ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Super schön geworden!
    Sehr gute Idee für so graue Tage.

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farbe und so schön, eine gute Idee und doch so einfach.
    Danke!!!

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist toll geworden. Und die Farbe finde ich wunderbar erfrischend.
    Ich finde, das schlechte Wetter hast Du gut genutzt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...das Bild ist wunderbar...so eine schöne frische und sommerliche Farbe....erinnert mich an Meer...

    liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine richtig geile Idee! Also das muss ich auch mal ausprobieren. Das nenn ich mal nen gelungenes DIY. Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und so einfach! Toll! LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Da kann der Sommer kommen:-)
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Und auch für Mal-Legastheniker wie mich umzusetzen. :D

    Hab nen wunderbaren Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Das hatte ich ja völlig übersehen. Gefällt mir gut. Die Idee werde ich wohl für die beiden Leinwände, die wir voriges Jahr gekauft haben, stehlen müssen, denn auch ich kann weder malen noch zeichnen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!