Noch 3 mal schlafen

Hallo ihr Lieben,

 
jetzt geht´s in den Endspurt.
Die letzten Tage bis zur Geburtstagsfeier brechen an und wir sind mitten in den Vorbereitungen.

Heute Abend geht´s schon los mit dem Baum stellen.
Bei uns ist es hier Brauch, dass bei einem runden Geburtstag ein Baum an das Haus gestellt wird. Meist geschmückt und mit einer Tafel oder einem Schild befestigt, was das Alter verrät.
Ich bin jetzt schon gespannt.....

In den letzten Tagen habe ich 60 Teelichtgläser von ihren Etiketten befreit.


Etwa 120 "Verkehrszeichen" ausgeschnitten.


Und auf dieser Website nach den Hits der 80er und 90er Jahren geschaut. Alte Hits entdeckt und in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Schon komisch, wenn ma den Titel liest und sofort weiß, wie der Refrain und die Melodie des Liedes war, obwohl man es schon Jahre nicht mehr gehört hat.

Gerade eben bin ich mit den Vorbereitungen für die Hawaiibrötchen fertig geworden, die es nach dem Baum stellen heute Abend zum Essen gibt. Das Rezept werde ich nach dem Wochenende nachreichen. ;)


So, ich werde mich mal für diese Woche verabschieden und melde mich dann nächste Woche wieder, wenn hier im Hause wieder die Normalität herrscht. :)

Euch wünsche ich einen schönen 1.Mai-Feiertag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli

Kommentare:

  1. Wow, das wird ja ein richtig großes Fest!
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern und alles Gute für die nächsten 55 Jahre.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt nee super Party.
    Da hast du dir ja echt viel mühe gegeben. Die Teelichter werden toll aussehne.
    Ich wünsche Euch schonmal eine unvergessene Feier mit vielen netten Gästen und richtig cooler 80 Mukke.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz, ganz tolle Party wünsch' ich euch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine super schöne Feier.
    Baum stellen kenne ich nicht. Hier bei uns gibt es eine Sara oder einen Abraham, wenn man ins "Biblische Alter" (50) kommt.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!