Das Fest ist aus.......

Hallo ihr Lieben,
die Blogpause ist beendet und der normale Alltag hat uns wieder zurück.
Wir blicken auf eine sehr schöne Geburtstagsfeier zurück. Es hat alles super gut geklappt, so wie wir es uns vorgestellt haben und wir sind total happy, dass es ein gelungenes und schönes Fest war. Die Musik hat gestimmt, die Gäste waren gut drauf und das Essen war reichhaltig und sehr lecker.
Am 1.Mai hat alles mit dem Baum stellen begonnen.


Die Freunde sind gekommen und haben meinem Freund am Vorabend seines 30.Geburtstag einen Baum gestellt. Dieser Brauch wird leider viel zu selten noch durchgeführt, daher war die Nachbarschaft an den Fenstern nicht weg zu bringen :)


Nun steht er noch einige Zeit und trotzt dem schlechten Wetter (aktuell ein Gewitter....wo bleibt der Frühling mit viel Sonnenschein????)


Am Samstag ließen wir es dann so richtig krachen.

Die Tischdekoration

Das Wetter war gnädig mit uns und so gab es den Sektempfang bei Sonnenschein.

Das nenn ich mal zwei Pfannen!

Bald darauf gab es dann auch etwas zu Essen. Das Grillbuffet kam total gut an und alle waren so satt.


Und da wir ja gegen Mitternacht wieder so einen riesen Hunger hatten, gab es noch eine Käseplatte.
So ging das Fest weit über Mitternacht hinaus und wir lagen am Sonntagmorgen um halb 5 total geschafft, aber glücklich in unseren Betten.

Unsere Familien und Freunde haben sich wirklich tolle Geschenke überlegt.





Zwischen all den Kronkorken und dem Dreck verbirgt sich das Geld. So waren z.B. die Wünsche der Gäste, dass wir  immer so viel Geld haben, wie Dreck im Garten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße!

Schwarzwaldmaidli,
die auf dem Sofa sitzend, das Geld zwischen den Kronkorken sucht.

Kommentare:

  1. Hört sich alles toll und gelungen an. Ich freue mich für euch. LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche, wenn auch etwas verspätet! Und den Bilder nach muß ein großartiges Fest gewesen sein, an das ihr euch noch lange zurückerinnern werdet.Und WER hat schon einen eigenen Maibaum? ;) Liebgruß von Uli, der Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass Euer Fest so gelungen ist. Und die Geschenke sind wirklich toll gemacht. Ein Kehrblech mit Dreck und Geld ist ja wohl einmalig. :-) Die Idee muss ich mir merken.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da warst und Dir Zeit genommen hast einen Kommentar zu hinterlassen!